Gadgets:

Neue Schaupsielerin für RTL

Ich denke, dass sie echt gut Chancen hat!

|
33
|
BadGood
+57
Loading...
|
10.07.11

33 Kommentare zu "Neue Schaupsielerin für RTL"

  1. Avatar
    anon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was zum fick…

    ne,DICH wollen wir sicher nicht

    0
  2. Avatar
    Otw.  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ach du heilige scheiße :DD
    Wenn die ne rolle bekommt müsste ich ja schon millionär sein XD

    0
  3. Avatar
    Câstor  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::(: ::(: ::(: ::(: ::(: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: nein nein nein nein nein nein nein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ::(: ::(: ::(: ::(: ::(:

    0
  4. Avatar
    LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    OMG

    0
  5. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Rabenmutter… ganz ehrlich. Wäre es ne gute Mutter, würde sie der net so eiskalt ins Gesicht lügen xD

    0
  6. Avatar
    mag-eye  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ahahaha

    0
  7. Avatar
    Shr3D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    GOTT BITTE GOTT.. erschiesst mich :ahhh:

    0
  8. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Habe ja schon viel scheiss gesehen was Schauspieler aneght man muss sich ja nur mal den scheiss bei „Mitten im Leben“ etc angucken aber das hier…1Man sollte doch selbe merken das das nix wird 2Die Mutter sollte es doch auch merken und es ihr sagen…
    is genau so wie DSDS wo alle denken sie schaffen es und dan kommen gut 30000 Leute die gar nix können

    0
  9. Avatar
    Nucleos  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ach du heiliges Exkrement,

    was geht denn da ab. Die ist schon bei RTL für diesen Mist, und bewirbt sich da für GZSZ. Jetzt mal ganz im Ernst: Wo kriegen die Leute her, die sich für ein bisschen Geld komplett zum Affen machen. Tut mir leid aber das tut ja schon weh.

    0
  10. Avatar
    Obi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Und da haben wir ihn wieder:
    Den Fliesentisch!

    0
  11. Avatar
    Antje-Pikantje  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich sag nur Fliesentisch…

    0
  12. Avatar
    brain  schrieb vor  10 Jahren
    0

    FREMDSCHÄM DELUXE :ahhh:

    0
  13. Avatar
    Blutwurst-Man  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt…

    0
  14. Avatar
    grandmaster  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja … wurstfachverkäuferin würde dann doch besser passen.

    0
  15. Avatar
    Erdbeerkääässseee  schrieb vor  10 Jahren
    0

    … ich nehme mir jetzt nen strick ! !! ! ! !

    0
  16. Avatar
    BOWKSY  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Welche Serie ist das denn bitte?

    0
  17. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hahaha mann, hat die nen Blick drauf. ::DD: ::P: ::DD:

    0
  18. Avatar
    fucka  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Mel:
    krefeld mely?

    0
  19. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich lach mich schlapp xD

    0
  20. Avatar
    Dr. Ehling  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Und schon wieder ein Fliesentisch

    0
  21. Avatar
    KYO  schrieb vor  10 Jahren
    0

    WAS ZUR HÖLLE ………..?!?!?!?!
    deutsche volksdummheit lässt grüßen ey !
    :ahhh:

    0
  22. Avatar
    brauch ich nicht  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Jaja… das Lustige ist das sie bei diesem „Auftritt“ bereits für RTL schauspielt… -.-

    0
  23. Avatar
    Pille  schrieb vor  10 Jahren
    0

    aber he zwar nicht GZSZ aber für RTL hats ja schon gereicht^^

    0
  24. Avatar
    hihi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    als kleines Kind ne Überdosis RTL gezogen!

    0
  25. Avatar
    Raggabund  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Is doch typisch für die ganzen Privatsender. Genau sowas wollen die ganzen Couchpotatos doch sehn. Treten doch jeden Tag so Leute im Fernsehn auf, das sind die 15 Minuten Ruhm von denen Andy Warhol immer gesprochen hat.

    Wir habens echt auf das Medienniveau der Amis geschafft, armes Deutschland(was das TV angeht)

    Free Rainer, klasse Film mit Moritz Bleibtreu, da gehts genau um das Thema

    0
  26. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hahavor allem am Ende wie se die RTL-Melodie pfeift ich krieg mich net mehr ein xD

    0
  27. Avatar
    skan  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich hab zivi gemacht, die sind beide ganz klar behindert… traurig dass wer auch immer daraus ne tv folge macht…

    0
  28. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich sehe keine veränderung in allen posen ! wtf

    0
  29. Avatar
    ani  schrieb vor  10 Jahren
    0

    o m g das die sich nicht selber peinlich finden,behindert hin oder her ich würde mich so nicht im fernsehn zeigen…vorallem das schlimmste ist…die finden sich sogar noch richtig geil….eckelhaft ey….

    0
  30. Avatar
    Torsten  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Assi TV hat ne neue Definition :D

    0
  31. Avatar
    VolvoDriver  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hartz 4 sagt schon alles , wie die beide schon reden.
    da krieg ich am sonntag morgen ja nen richtigen kotzreiz. aber so doof kann doch kein mensch sein bzw sowas ernst zu meinen ::(:

    ist doch alles voll der Stuss, aber noch viel schlimmer ist das RTL son Stuss sendet !!! :ahhh:

    0
  32. Avatar
    VolvoDriver  schrieb vor  4 Jahren
    0

    das ist RTL!
    was erwartet ihr bitte?
    die senden doch sowieso nur gequierlte scheiße und das schon seit 20 jahren!
    bei diesem unterschichtenfernsehen verblödet ja die menschheit…

    0
  33. Avatar
    clitter  schrieb vor  4 Jahren
    0

    das war vor sechs jahren. heute hat sie es dauerhaft auf rtl geschafft, unter dem namen beate fischer

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):