Gadgets:

Hock Diskus Supertower Luxus Hantelset

Schweinefüße Kissen

Star Wars Looping Chewie

13 Kommentare zu "Neuer Baby Breakdance"

  1. Avatar
    Icke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    kleines dickes kind… was is das was es da macht? rumrutschen? xDD

    0
  2. Avatar
    alter  schrieb vor  11 Jahren
    0

    es tut mir in der seele weh wenn ich soooo kleine fette kinder seh!!!

    0
  3. Avatar
    Monster  schrieb vor  11 Jahren
    0

    was ist das denn für Monster?! omg wird mir schlecht…

    0
  4. Avatar
    faith_connors  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Also ehrlich gesagt sah das grade eher ekelig aus vor allem wenn man mal auf beine und füße schaut,… ohne witz das kind kann einem echt leid tun

    0
  5. Avatar
    infusion  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg..dickes kind und auch noch mit schriller monster stimme.
    glaub ich krieg heut nacht albträume

    0
  6. Avatar
    bousha  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wie so ein ekliges alien oder so

    0
  7. Avatar
    fabsi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ihh

    0
  8. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hört mal genau hin.

    das kind sagt „I’ll get fat“

    so ab 22 sec

    0
  9. Avatar
    Blue-Fox  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hmm… das kind sieht von denn bewegungen her so aus als ob es geistig nicht ganz auf der höhe ist und dann davon auch noch ein video zu machen ist echt arm ! ::(:

    0
  10. Avatar
    SoSicK  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Jabba the Hut

    0
  11. Avatar
    K0ilar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ähm… kann es sein das keiner meiner Vorposter Erfahrung damit hat Kindern beim Heranwachsen zuzusehen? Die Kleine ist nichtmal ein Jahr alt und in dem Alter sind Kinder manchmal einfach so Dick, daher auch das Wort „Babyspeck“! Mit 3 oder 4 kann die schon wieder ganz anders aussehen, z.B. spindeldürr… Ich find das Video einfach nur sehr niedlich, und wenn die Kleine nicht so moppelig wäre könnte sie diesen Trick auch gar nicht performen ::DD: Ergo: Ein gesundes, aktives Kind.

    0
  12. Avatar
    Lempo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ K0ilar:

    Das Kind ist SICHER nicht gesund! Das Kind hat eindeutig einen Hydrocephalus (Wasserkopf) und auch die Winkel in denen es Arme und Beine bewegen kann und tut,sind nicht ganz normal! Ich arbeite mit Behinderten MEnschen, und ich sehe sowas tagtäglich, und ich finde es einfach armselig, sowas dann auch noch öffentlich zu machen.

    Man sollte Menschen mir Behinderung auf jeden Fall in die NORMALE Gesellschaft integrieren,aber die Zeiten in denen sie als Lachnummer dienen sollten, könnten doch langsam mal zur Neige gehen!

    Sorry das ich hierbei absolut NULL Verständnis habe! ::(:

    0
  13. Avatar
    Naddi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Lol^^ Auf jedenfall hatte das Kind seinen Spaß :;):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):