Gadgets:

Aufblasbarer Bulle

Schwebender Flaschenhalter

Niemals die Kinder alleine lassen

Niemals die Kinder alleine lassen

Schade ::DD:

|
6
|
BadGood
+3
Loading...
|
23.04.19

6 Kommentare zu "Niemals die Kinder alleine lassen"

  1. Avatar
    1  schrieb vor  11 Monaten
    1

    auf jeden fall ein grund anzufangen zu weinen.

    1
  2. Avatar
    Silver  schrieb vor  11 Monaten
    4

    Seine Kinder so im Internet zur Schau stellen, wiederlich.

    4
  3. Avatar
    braaah  schrieb vor  11 Monaten
    -1

    Was für ne behinderte ….

    -1
  4. Avatar
    Tadel  schrieb vor  11 Monaten
    6

    man kann sich auch über sinnlosere Sachen aufregen …. Gott ist doch schon etwas amüsant das die kids sowas machen

    ich würde meine Energie eher für dieses ganzen widerlichen Schönheitswettbewerbe für kids aufregen … das ist in mein Augen abartig und krank :puke:

    6
  5. Avatar
    Knallerbse  schrieb vor  11 Monaten
    1

    OH MY GOSH! die wachsen nie wieder nach! schnell die flinke flasche, sonst droht weltuntergang!

    1
  6. Avatar
    Mardu  schrieb vor  11 Monaten
    1

    das Gesicht der kleinen ist so süß, als sie gefragt wird ob sie den Haarschnitt mag

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):