Gadgets:

Lustige Haftnotizen

Magic Poo

Spiegelei Kostüm

Stadt Land Vollpfosten

Ninja des Jahrtausends

Ninja des Jahrtausends

Einen größeren Ninja als ihn wird es nie geben!
Erinnert etwas an das Star Wars Kid ^^

|
21
|
BadGood
+57
Loading...
|
22.01.10

21 Kommentare zu "Ninja des Jahrtausends"

  1. derDeutsche  schrieb vor  9 Jahren
    0

    immerhin bewegt er sich… ::/:

    0
  2. Grotesque  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was treibt einen menschen zu sowas? ::/:

    0
  3. Salty  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der Typ ist einfach genial, wie ihm immer wider seine Pyjama Hose runterutscht, großartig. Wird nurnoch getoppt von seinem Foki.

    0
  4. gh0st  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der erinnert mich an Cartman aus der Folge mit den Ninja Waffen und wo die als Anime Figuren gezeichnet sind.

    0
  5. eDelhuRe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ::DD: ::DD:

    0
  6. epic-fail  schrieb vor  9 Jahren
    0

    beverly hills kampfwurst?

    0
  7. thewanted  schrieb vor  9 Jahren
    0

    buua wenn ich so viel platz hätte omg was ich alles machen würde,achja da ist ja dieser fette typ,ich sag ma jetzt nix zu dem , tut mir echt leid

    0
  8. schluderluck  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Was wollt ihr Klappspaten überhaupt? Er ist an der frischen Luft und bewegt sich. Das für ein Ami schon etwas sensationelles. Bei uns schaut es auch nicht besser aus. Daheim am besten 24h Konsolen zocken, nur unterbrochen durch regelmäßiges Komasaufen und dann über dicke Kinder lachen ole ole…

    0
  9. Gerd.a  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Da geb ich meinem Vorposte Recht. Immerhin hat er ein Hobby. Ist zwar einwenig kindisch aber was solls.
    Er ist an der frischen Luft! Die Jugend von heut ist ja fast nurnoch am Pc oder in der Kneipe… von daher…

    0
  10. bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich finde das gut was er macht und dass er es gut macht und finde es gut, dass er besser werden will und sport macht

    0
  11. Fabsi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    dragon TWISTER !!! full CHARGE !
    für alle die es ned wissen das video wird in superslowmotion abgespielt

    0
  12. >.  schrieb vor  9 Jahren
    0

    OMG
    ich glaub er ist für die katastrophe in haiti verantwortlich mit seinen „Ninja“-Sprüngen

    0
  13. deine mudda  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie der seine schwerter schwingt hat der bald beide beine ab. omg

    0
  14. Jany Knoxville  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Dangerous Motherfucker ! ! !

    0
  15. Terra  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sowas ist einfach lächerlich.
    Also beim besten willen….wer da nich drüber lacht der hat sie nhumor verloren und soll ihn bitte erstmal suchen gehen!!!
    Frische Luft hin oder her….wer sich so zum idioten machen lässt ist selber schuld — dann lieber in nem wäldchen alleine was machen statt vor der Kamera — und ninja werden oder Kampfsport mit dem gewicht ist eh Sinnlos -> erstmal abnehmen!
    Un seine Technik is btw das letzte….und JA davon hab ich ne ahnung * 24/7 Ninja-Filme* ::P:

    0
  16. Olivades  schrieb vor  9 Jahren
    0

    So schlecht macht er das gar nicht. Sieht man daran, dass er sein Schwert kontrolliert schwingt.
    Bis auf die Balance, aber das kann ja noch werden.

    0
  17. Elmo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    4:37 tihäää!

    0
  18. amazing!!!!!  schrieb vor  9 Jahren
    0

    moooore hot pockets!!!!!!!!!!!

    0
  19. blaa  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hauptsache der junge bewegt sich mal !

    0
  20. Oberlehrer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Um das mal zu erläutern, was der nette Herr im Video macht ist in keinster Weise Ninjutsu. Wer bei dem gemurmel genau hinhöhrt erfährt sogar, dass es sich hier angeblich um Techniken des Jiu-Jitsu handeln. Jiu- Jitsu ist allerdings eine waffenlose Selbstverteidigung ähnlich dem Judu. Aber das nehmen die beim Jiu Jitsu wohl nicht so genau.

    0
  21. redmistepete  schrieb vor  8 Jahren
    0

    This guy is pretty good!! :8):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):