Gadgets:

Aufblasbares Blasen-Zelt

Bravo Hits 1

Noah covert Valerie von Amy Winehouse

Sehr schön :;):

|
8
|
BadGood
+60
Loading...
|
20.07.12

8 Kommentare zu "Noah covert Valerie von Amy Winehouse"

  1. Waslernenwirdraus?  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also ein cover von nem cover is irgendwie nich so das ware ::(:

    0
  2. SimonTX  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wash Laberst du Du troll ? Das is doch n Verhältniss mäßig gutes Cover ::):

    0
  3. heike  schrieb vor  7 Jahren
    0

    eigentlich ganz gut aber der schreit voll…. 3:32 FAIL!!!!!!!

    0
  4. Waslernenwirdraus?  schrieb vor  7 Jahren
    0

    heike schrieb:

    eigentlich ganz gut aber der schreit voll…. 3:32 FAIL!!!!!!!

    .

    0
  5. hmmm  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich liebe Noahs Stimme…..auf youtube gibbet ganz viele coole coversongs die er gemacht hat….

    0
  6. KaCyMic  schrieb vor  7 Jahren
    0

    das bei 3:32 ist doch kein Fail! Und geschrien hat er auch nicht :D Ich studiere Jazz/Pop Gesang und kann euch sagen: so wie er das gemacht hat ging das NULL auf die Stimmbänder ;) Ich finds gut!
    Und: Hammer Stimme!

    0
  7. Tze  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ KaCyMic:
    Also wenn du behauptest das ginge nicht auf die Stimmbänder, dann solltest du besser mit deinem Jazz/Pop Gesangsstudium aufhören. Habe klassischen Gesang studiert (ob dus glaubst oder nicht =)) und kenne auch die Pop/Rock/Jazz Abteilung. Das sind gesangsstechnisch immernoch Welten, auch wenn im Popbereich sicherlich mehr erlaubt bzw. toleriert wird. Der Typ drückt doch von vorne bis hinten auf den Kehlkopf und ist stimmlich total eng geführt. Deshalb ist er auch heiser wie ein röhrender Hirsch.
    Will das aber nicht schlecht reden. Hört sich durchaus cool an und er scheint auch sehr musikalisch zu sein!

    0
  8. K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also ich krieg hartz4

    was macht ihr andern so ?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):