Gadgets:

Das teuerste Klopapier der Welt

Star Trek U.S.S Enterprise Sushi Set

Noelle 9 Jahre – Covert Hurt von Christina Aguilera

Für das Alter kann sie schon ziemlich gut singen :;):

|
9
|
BadGood
+66
Loading...
|
23.10.10

9 Kommentare zu "Noelle 9 Jahre – Covert Hurt von Christina Aguilera"

  1. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    joar hört sich für 9 jahre nicht schlecht an,hört sich auch so an als wäre es ne 9jährige aber ich finds gut
    muss sie nochmal in ein paar jahren aufnehmen dann hört sich das bestimmt hammer an

    0
  2. Avatar
    baboomn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das is die version die schon nachbearbeitet wurde bzw wenn sie jtzt singen kann heisst das ned das si in 5 jahren auch noch singen kann

    0
  3. Avatar
    dumdidum  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hm grundsätzlich is es nicht schlecht.
    sie hat nur viel zu viel luft in der stimme.
    und zeitweise verlierts die intonation
    wenns aber unterricht nehmen würd, würd ihr das viel bringen

    0
  4. Avatar
    Nikeo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hört sich an, wie justin bieber :D.
    Die kann auf jeden fall sehr gut singen.

    0
  5. Avatar
    Aldi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    da sind so hart viele effekte drauf, da könnte sogar EMOK höchstpersönlich singen!

    0
  6. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Alter… MOAR Nachbearbeitung bitte. Das würd bei mir auch geil klingen -_-*

    Als ob singende Kinder automatisch was ganz tolles wären…

    0
  7. Avatar
    Dennis  schrieb vor  10 Jahren
    0

    auch wenn die stimme bearbeitet wurde, muss ein gewisses grundtalent vorhanden sein, damit es am ende immer noch gut klingt.

    was mich aber interessieren würde ist, ob sie weis, was sie dort singt :)

    0
  8. Avatar
    wakaluba  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nuschelt ziemlich die kleine….und trotz der effekte auch noch teilweise ziemliches leiern.
    Aber da versuchen mama und papa wohl auf biegen und brechen ein talent zu finden wo keins ist.

    0
  9. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was um gottes willen ist so toll an singenden kindern?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):