Gadgets:

Nordkorea ist der wahre Sieger der Fußball WM 2014

Nordkorea ist der wahre Sieger der Fußball WM 2014

Alles was wir gesehen haben war eine LÜGE!!!

|
5
|
BadGood
+20
Loading...
|
15.07.14

5 Kommentare zu "Nordkorea ist der wahre Sieger der Fußball WM 2014"

  1. Avatar
    Analdin  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich frag mich manchmal ob die im ZK da sitzen und Wetten abschließen was für absurden Scheiß man dem Volk auftischen kann ohne, daß es vollkommen unglaubwürdig wird und es keiner mehr glaubt?

    0
  2. Avatar
    Der Bestrafer  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Kein Scherz:Nach dem Tod von Kim Sung ´s Vater haben Vögel den Leichnam in den Himmel getragen.Nordkoreanische Wissenschaftler haben das bestätigt und so steht es jetzt in ihren Büchern.Wehe dem der das nicht glaubt…..!

    0
  3. Avatar
    saskir  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Die Frage ist ob man dem Volk auch alles so erzählt wie es hier dargestellt wird. Auch wir werden teils verklärt. Auch Wenn Nordkorea natürlich schlimmer ist.

    0
  4. Avatar
    Silver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ist zwar gut gemacht, aber Fake. Der Typ hat ein ganzen Youtube-Kanal mit erfundenen Nordkorea-News.

    0
  5. Avatar
    Sumpfsuppe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Irgentwie ironisch, dass man sich über ein Propaganda-video bechwert, ohne sich selbst zu fragen, ob das, was man da sieht, überhaupt real ist :xD: . In diesem Fall: Nein. Nordkoeranische Studenten müssen auch nicht KYU’s Frisur tragen und Kim Jong Il wurde, genauso wie sein Vater Kim Il Sung nicht von Vögeln weggetragen, sondern öffenlich in einem Glassarg aufgebarrt.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):