Gadgets:

Super Kegal

Nordkoreanisches Publikum ist schwer zu begeistern

Nordkoreanisches Publikum ist schwer zu begeistern

Die Nordkoreaner kommen wohl noch nicht so ganz klar mit dem Auftritt von der südkoreanischen Girlgroup „Red Velvet“ ^^

|
4
|
BadGood
+2
Loading...
|
22.04.18

4 Kommentare zu "Nordkoreanisches Publikum ist schwer zu begeistern"

  1. Avatar
    Oleg  schrieb vor  2 Jahren
    3

    Die Nordkoreaner haben wenigstens noch Niveau.

    3
  2. Avatar
    Heinz-Rasputin  schrieb vor  2 Jahren
    1

    Ich habe zwar nicht das Geringste mit Nordkorea zu tun, aber diese „Performance“ verursacht bei mir in etwa den gleichen Gesichtsausdruck.

    1
  3. Avatar
    iDontKnoW  schrieb vor  2 Jahren
    -1

    weil die in Nordkorea aber auch nix zu lachen haben

    -1
  4. Avatar
    Wusch Kind  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Was erwarten man… das wäre so als ob man dies das euren Ur-Opa &Oma vorspielen würde. Für die laufen die unmöglich rum und musikalisch sind die ganz wo anders, für die ist das so als ob du einem Europäer so türkische musik vorspielst, zumal die ja auch english singen, also die sprache des feindes. Abgesehen davon dürfen die bestimmt garnicht mögen, das wurde bestimmt vorher alles abgesprochen. Wenn nur eine lacht kommt die ganze familie ins KZ

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):