Gadgets:

Totenkopf Kohle

Basteln mit Katzenhaaren

Pocket-Shot Schleuder

Die Antwort Auf Die Träume: Grenzenloses Verlangen

Obdachloser covert „Someone Like You von Adele

Sehr schönes Cover ::):

|
18
|
BadGood
+153
Loading...
|
06.02.12

18 Kommentare zu "Obdachloser covert „Someone Like You von Adele"

  1. Avatar
    Ikaros  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich mag die meist tiefe und beruhigende Stimme von Schwarzen.
    Außerdem super cover.

    0
  2. Avatar
    JO  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Er hat nicht mal was zu essen oder nen Zuahause und Adele weiß nicht wohin mit dem Geld……scheiss Welt….

    0
  3. Avatar
    blabla  schrieb vor  10 Jahren
    0

    als ob alle Leute die in der Innenstadt oder sonstwo Musik machen Obdachlos wären ::DD:

    0
  4. Avatar
    ymca  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Deutschland sucht den Superobdachlosen

    0
  5. Avatar
    Lalow  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Echt Nice. =)

    0
  6. Avatar
    qwertz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hammer, gänsehaut pur…DAS ist talent und nicht wie in deutschen u-bahnen die kak zigeuner mit ihrem klampfen -.-“ und wieso wird sowas immer abgwertet und als obdachlos betitelt wenn man einfach den leuten sein talent zeigen möchte, undankabre gesellschaft, arrogant, egoistisch etc. pp….

    peace <3

    0
  7. Avatar
    DerSam  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also mittlerweile wird hier jeder gefeiert der ansatzweise singen kann. Bin ich etwa der einzige dem Auffällt, wie falsch seine Atmung beim Gesang ist und dass da viel zu viel nasale Töne dabei sind?
    Klar, es ist gut, aber den so hoch zu loben und zu feiern…

    0
  8. Avatar
    Tom  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich muss DerSam zustimmen. Es ist ganz ok aber man denkt es wäre sehr gut nur weil man denkt er wäre arbeitslos. Ganz ehrlich das ist auch die Masche hinter Supertalent etc. Mal aufgefallen, dass meist jemand gewinnt, der eine traurige geschichte hat oder dem man das ganze nicht zu traut (siehe paul potts) — Qualitativ vielleicht mittelmaß aber durch die erscheinung kommt es einem besser vor.

    0
  9. Avatar
    Pulsdriver  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::/:
    ich finds gut! ::P:

    0
  10. Avatar
    Habbi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Es kotzt einen euer gelaber von wegen „Obdachloser“ oder „Arbeitsloser“ an…….
    So eine heuchelei….. bei nem RTL ausschnitt wird groß darüber geschimpft und jetzt wird das gleiche von den Usern hier angewand….. Wer sagt, das der typ arbeitslos ist? Wer sagt das er obdachlos ist?
    Darf ein arbeitender mensch, der ein dach übern kopf hat nicht auf die strasse gehen und singen und dafür „geld sammeln“ ?
    bzw. singt er deswegen besser oder schlechter??
    Die leute finden es gut und es interessiert denen einen scheiss ob seine atmung „falsch“ ist oder sonstwas. Sie finden es gut und es ist eine wilkommene abwechslung von dem typischen strassenlärm. Gut das es solche menschen gibt! Scheisse das es solch besserwissenden, arroganten affen wie euch gibt!

    0
  11. Avatar
    DerSam  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Habbi
    Du missverstehst scheinbar total. Er ist gut, das sieht weder Tom noch meine Wenigkeit anders. Wir sagen nur, dass dieses ach so hoch loben dieser Person mehr als übertrieben ist. Jedem seine Meinung, oder etwa nicht? Ich selbst bin zB einer, der Musikern (der nicht Ost-EU-Mafia) gerne mal nen EUR in den Hut schmeißt ;)
    Der Kerl singt gut, aber bei Weitem nicht so gut, dass man ihn ach so hoch loben müsste und jeder der mal genauer hinhört, sollte in etwa zu dem selben Schluss kommen. Das hat absolut nichts mit Arroganz oder Wissen zu tun…

    0
  12. Avatar
    Dantel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Habbi schrieb:

    Es kotzt einen euer gelaber von wegen “Obdachloser” oder “Arbeitsloser” an…….
    So eine heuchelei….. bei nem RTL ausschnitt wird groß darüber geschimpft und jetzt wird das gleiche von den Usern hier angewand….. Wer sagt, das der typ arbeitslos ist? Wer sagt das er obdachlos ist?
    Darf ein arbeitender mensch, der ein dach übern kopf hat nicht auf die strasse gehen und singen und dafür “geld sammeln” ?
    bzw. singt er deswegen besser oder schlechter??
    Die leute finden es gut und es interessiert denen einen scheiss ob seine atmung “falsch” ist oder sonstwas. Sie finden es gut und es ist eine wilkommene abwechslung von dem typischen strassenlärm. Gut das es solche menschen gibt! Scheisse das es solch besserwissenden, arroganten affen wie euch gibt!

    Stimme ich dir voll und ganz zu, ganz deiner Meinung!
    Gut das es noch Menschen gibt, die ihre Meinung nicht aus einem Fernsehr ziehen!

    0
  13. Avatar
    Pulsdriver  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :xD: ganz deiner meinung Habbi!!
    Richtig so!! ::):

    0
  14. Avatar
    blablabla  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie sie hier alle drauf abgehen… :D er singt einfach mal das lied nach und auch gar nicht mal so überwältigend gut… ich mag straßenmusiker, besonders in nyc sind richtig viele mit potenzial, aber er hier ist solides mittelmaß, wenn wir mal ehrlich sind… und wie auch schon viele sagten, es gibt keinen eindeutigen hinweis, dass der typ ohne obdach sein muss. aber hauptsache man hat mal seinen emotionalen senf dazu gegeben… ;)

    0
  15. Avatar
    Manus  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hört sich teilweise wie ein Nebelhorn an. ;D

    0
  16. Avatar
    benötigt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hoffentlich kommt ACTA durch, dann kann er euch Schmarotzer verklagen, und für jeden Klick kriegt er 10 Dollar. ::P:

    0
  17. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    so jetzt mal im ernst: egal ob obsdachlos oder nicht
    er singt einfach und unterhält die leute
    die einen findne ihn große klasse die anderen eben nur so mittel gut das ist dann einfach so
    aber er singt um die leute zu unterhalten und vielleicht den einen oder anderen schein zu bekommen
    diese diskussionen hier sind einfach unnötig :)

    0
  18. Avatar
    blubb  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich produziere Musik und ein kumpel hat mich das blind hören lassen. Und der kerl hat potenzial für Musicals e.g.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):