Gadgets:

Toilette als Weihnachtsmann verkleiden

LEGO Star Wars Millenium Falcon zum Schnäppchenpreis

Om Nom Nom Nom Katze

Om Nom Nom Nom Katze

Geil, die Katze will ich auch :xD:

|
|
BadGood
+15
Loading...
|
13.12.09

11 Kommentare zu "Om Nom Nom Nom Katze"

  1. Avatar
    Groknatarz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Klingt wie Pittyplatsch xD

    0
  2. Avatar
    LoupStoupidoo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    zu geil, oh man. die katze hat es drauf xD

    0
  3. Avatar
    Tiramusi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Haha, so ungewöhnlich is das gar nicht. Ähnliche Geräusche machen die manchmal kurz vor’m kotzen. Gruselig wirds erst wenn man nachts davon geweckt wird :D

    0
  4. Avatar
    lol2  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hört sich mehr nach nein, nein, nein, an :O_O: :ahhh:

    0
  5. Avatar
    Elmo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    OM NOM NOM :DDDD Jetzt hab ich wieder das starke Bedürfnis eine Katze zu haben ;_____________; Wiieesssoooo nuuuur mussn ich gegen Cutzies allergisch sein?! :(

    0
  6. Avatar
    asd  schrieb vor  10 Jahren
    0

    fake

    0
  7. Avatar
    patze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    katzen machen das eigneltich wenn sie sich beim fressen gestört fühlen

    0
  8. Avatar
    Zezna  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wenn man ganz genau hinschau kann man bei 1:30 einen Nippel sehen!! Man muss aber ganz genau hinschauen!!

    0
  9. Avatar
    ich245  schrieb vor  10 Jahren
    0

    im ersten augenblich süß im zweiten aber extrem nervig
    man stelle sich nur mal vor die katze frisst mitten in der nacht die trockenen reste vom mittag auf …
    da läuft mir nen kalter schauer über den rücken

    0
  10. Avatar
    Wing  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das ja ultra nice

    0
  11. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wer will den nicht ein süßen nom nom am morgen ein süßes nom nom am mittag ein süßes onom nom am abend und ein schlummerndes nom nom in der nacht haben? ::/:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):