Gadgets:

Oma, ich bin eine Lesbe

Oma, ich bin eine Lesbe

Das kann die Oma aber gar nicht verstehen ^^

Tags:

|
3
|
BadGood
+25
Loading...
|
01.09.14

3 Kommentare zu "Oma, ich bin eine Lesbe"

  1. Avatar
    BorisMirkalt  schrieb vor  7 Jahren
    0

    :xD:

    0
  2. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Jaja- früher war es nötig, Kinder zu bekommen um zu überleben. Aber mittlerweile ist das doch so überholt…

    Aber was mir auffällt „Wir küssen uns nur — aber wir haben keinen Sex miteinander.“ Klingt für mich nach keiner ernsthaften Beziehung, eher nach einer sehr intensiven Freundschaft ^^“ . Oder eine asexuelle Beziehung. Weil Brüste anfassen und Küssen ist ein bisschen wenig, für eine feste Beziehung.

    0
  3. Avatar
    bla  schrieb vor  7 Jahren
    0

    echt mal, das ist diiiiee perfekte vorlage für ein rap. that is bullshit…damdamrammadamm that is bullshit wituwitu usw :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):