Gadgets:

Geschlechtskrankheiten selbst herstellen

Trump Stresspuppe

Oma stoppt die Diebe

Genau so muss das sein! ::DD:

Tags:

|
|
BadGood
+25
Loading...
|
09.02.11

11 Kommentare zu "Oma stoppt die Diebe"

  1. Maniac  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ownd :D

    0
  2. --S--  schrieb vor  8 Jahren
    0

    tolle Omi :xD: :xD: ::DD:

    0
  3. tgl  schrieb vor  8 Jahren
    0

    aber erst mal schoen in Ruhe filmen und erst eingreifen, wenn einer aufm Boden liegt…

    0
  4. anakadai  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hm naja besonders schlau sind die ja net. die fahren mit moppets wo ein kennzeichen dran ist am hellichten tag. und um die herum sind überall menschen.

    0
  5. blutpakt  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wäre es nachts besser? Da sind ja die Gitter unten!

    0
  6. ShyGuy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Taffe oma :D davon braucht wie welt mehr :)

    0
  7. Rake  schrieb vor  8 Jahren
    0

    also bei einigermaßen proffessionelen Dieben, wär die doch Ratzfatz umgelegt worden… und weiter gehts…

    0
  8. Atze Peng  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Oma hat mehr Eier als der Typ mit der Kamera.

    0
  9. mongo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    epic omi!

    0
  10. Norma Jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der arme erwischte räuber, wenn der mal irgendwo erzählen muss, wie er erwischt wurde… X-D

    0
  11. Gringo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ter Typ mit der Kamera war einfach schlau. Hat bestimmt ein nettes kleingeld bekommen für diesen Film. Anstatt sich die fress zu Polieren :;): schönen tag noch

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):