Gadgets:

Unlösbares Puzzle

Ein Lob auf den Hintern

Zigaretten Tasse

Schach XXL aus Teak Holz

Paketbote des Jahres

Manche Pakete von mir kommen auch ungefähr so an hab ich das Gefühl…

Tags:

|
7
|
BadGood
+32
Loading...
|
31.03.14

7 Kommentare zu "Paketbote des Jahres"

  1. Avatar
    Ass  schrieb vor  7 Jahren
    0

    like a boss :8):

    0
  2. Avatar
    krakauer  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das wissen viele garnicht, aber diese geste gehört in manchen Ländern zum „guten Ton“.

    0
  3. Avatar
    deadroxxx  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ krakauer:
    Es soll zum „guten Ton“ gehören, das Paket einer fremden Person vom Auto aus an ein Garagentor zu schmeißen?

    0
  4. Avatar
    Blabla  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hier deine PS4 :D

    0
  5. Avatar
    Nutella  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @BlaBla

    Made my Day!

    0
  6. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  7 Jahren
    0

    kann ich bei dem stundenlohn echt nachvollziehen ^^

    0
  7. Avatar
    moechtegernheld  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ ostblocknutte:
    Mal umgekehrt gedacht: bei der Arbeitsweise kann ich den Stundenlohn verstehen. Viele verstehen nicht, dass man sich sein Gehalt „verdienen“(!) muss. Mal in Ruhe über das Wort und seine Einstellung dazu nachdenken.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):