Gadgets:

Alpengirls 2017

Build-a-Brick Cup

Super Mario Boo Lampe

Penis Maske

Paketbote des Jahres

Manche Pakete von mir kommen auch ungefähr so an hab ich das Gefühl…

|
7
|
BadGood
+32
Loading...
|
31.03.14

7 Kommentare zu "Paketbote des Jahres"

  1. Avatar
    Ass  schrieb vor  6 Jahren
    0

    like a boss :8):

    0
  2. Avatar
    krakauer  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das wissen viele garnicht, aber diese geste gehört in manchen Ländern zum „guten Ton“.

    0
  3. Avatar
    deadroxxx  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ krakauer:
    Es soll zum „guten Ton“ gehören, das Paket einer fremden Person vom Auto aus an ein Garagentor zu schmeißen?

    0
  4. Avatar
    Blabla  schrieb vor  6 Jahren
    0

    hier deine PS4 :D

    0
  5. Avatar
    Nutella  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @BlaBla

    Made my Day!

    0
  6. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  6 Jahren
    0

    kann ich bei dem stundenlohn echt nachvollziehen ^^

    0
  7. Avatar
    moechtegernheld  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ ostblocknutte:
    Mal umgekehrt gedacht: bei der Arbeitsweise kann ich den Stundenlohn verstehen. Viele verstehen nicht, dass man sich sein Gehalt „verdienen“(!) muss. Mal in Ruhe über das Wort und seine Einstellung dazu nachdenken.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):