Gadgets:

Drinkopoly

Einhörner sind Arschlöcher

Kuschel-Kissen "Boyfriend" für Singles

Paketbote hat kein Bock mehr auf seinen Job?

Oder ist das normal? ::P:

|
7
|
BadGood
+65
Loading...
|
27.12.11

7 Kommentare zu "Paketbote hat kein Bock mehr auf seinen Job?"

  1. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Joah, ich glaube der war sein Job los

    0
  2. Avatar
    tron-X  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wer mit Bananen zahlt, bekommt auch nur Affen!
    Bezahl mich scheiße und ich zünde dir die Bude an, sollte die Grundlage jedes Arbeitnehmers sein!
    Mit abschließenden Abfackeln des Wohnhauses des Pseudoarbeitgebers!!

    0
  3. Avatar
    user0001  schrieb vor  9 Jahren
    0

    und welche kellerassel bestellt bitte soviel, dass fast 20 pakete/ tag kommen ::(:

    0
  4. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich würde die scheisse auch nur raus werfen xD wen da für 1 haus so viele pakete sind sonst würde das stunden dauern ABER pakete sollen sowieso immer gut gepolster sein :o

    0
  5. Avatar
    Tobi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Mal ehrlich, so viele merkwürdige Fedex Packetboten sind im Moment im Web unterwegs, da könnte man meinen die Konkurenz hat da ein wenig nachgeholfen….
    Andererseits, wenn ich an meine Festplatte aus dem web denke.. und das zerdrückte Packet.. das war ein anderer Anbieter..

    0
  6. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  9 Jahren
    0

    kann mal wer dem affen den windows movie maker wegnehmen

    0
  7. Avatar
    Mr. Perplex  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hunder Prozentig ein fake! Dank dem viralen Marketing, kann man jetzt auch die Konkurenz scheiße aussehen lassen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):