Gadgets:

Erotischer Trabbi Kalender 2016

Stringbody für Männer mit Überraschung

Passanten schreiten zur Tat

Passanten schreiten zur Tat

So ist es richtig!

Tags:

|
8
|
BadGood
+9
Loading...
|
08.05.18

8 Kommentare zu "Passanten schreiten zur Tat"

  1. Silver  schrieb vor  3 Monaten
    6

    Und In Deutschland würde man noch angezeigt werden wegen Körperverletzung.

    6
  2. sadasd  schrieb vor  3 Monaten
    1

    jip. Trauriges Deutschland.

    1
  3. arno nyhm  schrieb vor  3 Monaten
    0

    Ich hab ja aufgegeben mit empörungskartoffeln zu argumentieren aber was auch völlig ok ist das jemand dich dann wegen körperverletzung anzeigt.
    ein unrecht gleicht das andere nicht aus.

    0
    • Silver  schrieb vor  3 Monaten
      2

      Jup, die Anderen“sind immer die pösen Wutbürger, bis es einem selber mal trifft. Im normalen Fall hat natürlich jeder das Recht, jmd. wegen Körperverletzung anzuzeigen, aber NUR in Deutschland musst du bei Strafvereitelung und Zivilcourage damit rechnen, richtig aufn Sack zu bekommen.
      Appropos Gerechtigkeit, freu dich schon mal auf die total faire und gerechte Post des Beitrags“services“.

      2
  4. meme  schrieb vor  3 Monaten
    0

    Eigentlich sieht man ja gar nicht, dass er etwas verbrochen hat. Evtl. sind die zwei ja auch hinter ihm her … hmmmm…. dann wäre das Beihilfe?!

    0
  5. nuttenprutze  schrieb vor  3 Monaten
    1

    Zivilcourage wird in Deutschland brutal bestraft. Auf jeden Fall nichts tun und gegebenenfalls die Bullen rufen. Mehr auf keinen Fall und immer auf eine Armlänge abstand pochen!

    1
  6. PetÄr  schrieb vor  3 Monaten
    2

    Ihr Vögel habt auch noch nie was von Rechtfertigungsgründen gehört, oder? Hauptsache mal Bullshit verbreiten.

    2
  7. iDontKnoW  schrieb vor  3 Monaten
    0

    seh da nur einen der ausversehen bei rot rüber gerannt ist und der andere hat was auf der anderen straßenseite verloren und musste schnell zurück . das da nun einer langfährt/Läuft kann doch keiner ahnen

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):