Gadgets:

Die feine Art des Saufens

HopfenHöhle

Pedobear Attacke auf der Gamescom

Pedobear Attacke auf der Gamescom

Da ist wieder der Pedobear und er kann es selbst auf der Gamescom nicht lassen! ^^

|
9
|
BadGood
+56
Loading...
|
26.08.09

9 Kommentare zu "Pedobear Attacke auf der Gamescom"

  1. esko  schrieb vor  10 Jahren
    0

    HAHAHA wie geil der Pedobär schlägt zu XD

    0
  2. hackfleischhassenderzerhacker  schrieb vor  10 Jahren
    -1

    ohmann echt grenzwertig sowas……
    sowas ist verherrlichung von pedofiler, wissen die leute über haupt das ist der „pedo“ bär ist?
    fuck ist das behindert -.-
    verstehe ich da was falsch, klärt mich auf………. ::(:

    -1
  3. Ahhhahaok  schrieb vor  10 Jahren
    0

    DAS IST NICHT DIE GAMECON

    0
  4. LemonAIDS  schrieb vor  10 Jahren
    0

    n1, Pedobär ftw! achja, @hackfleisch……
    Zwar ist das Haupthema des Pedobärs „Kindersex“ nicht lustig, ( obwohl ich es auf eine etwas verstörende Art lustig finde. ), ist der Pedobär ansich eine Belustigung. Ein Bär der Lolis klaut ist eine lustige Sache. Nur Moralschuchteljuden nehmen diese Figur als Verherrlichung Pedofiler.

    0
  5. Jebus  schrieb vor  10 Jahren
    0

    1.) Es heißt Pädophil
    2.) Pedobear wird immer in Bilder reingeschnitten, ergo ist es vollkommen nebensächlich, ob es Kinder sind oder dein Butterbrot. Wenn dann überhaupt ist derjenige der ihn in ein Bild schneidet Pädophilie verherlichend aber selbst das ist meines erachtens nach nicht wirklich der Fall. Mir ist kein bild bekannt, indem man sieht, dass ein Kind vergewaltigt wird. Somit ist der Sex den Peadobear hat nur vorstellung von dem Betrachter des Bildes.
    3.) @Lemon weißt du was Loli’s (Lolicon) sind? Hentais mit Minderjährigen und keine Süßigkeit
    4.) Das ist nicht die Gamecon!

    0
  6. LemonAIDS  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Jebus Sicherlich weiß ich was das ist, ich liebe Lolicon. Deswegen erwähnte ich auch bereits meinen Standpunkt zu dem gesamtem Thema: „obwohl ich es….“ Ach ja soweit ich weiß werden die Süßigkeiten auch nicht mit einem L sondern Mit Doppel L also Lolli geschrieben. Danke für deine Rechtschreibkorrektur. Newfags.

    0
  7. Nerv nicht  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @hackfleischhassenderzerhacker:

    Haha, Moralapostel im Internet spielen -> Geh nach Hause.

    0
  8. DipShit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nerv Nicht: Hart aber wahr xD

    naja aber schon was krank ^^ … vor allem weil der vater das bestimmt net kennt ^^

    und how the hell kann man auf lolicon stehn o_0

    0
  9. möp  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also ich weiß ja nicht … Find das zwar lustig aber wenn man drüber nachdenkt isses echt ne kranke Sache.
    Und nach seinem „Oh My God“ zu urteilen bin ich mir auch nicht sicher ob der Vater das net kennt.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):