Gadgets:

Jessica Alba 2015

Lebensgroßer Triceratops

Expedition zum Nordpol mit Borge Ousland

Pentatonix covern Happy von Pharrell Williams

Wieder eine super Leistung von Pentatonix :;):

|
3
|
BadGood
+43
Loading...
|
21.03.14

3 Kommentare zu "Pentatonix covern Happy von Pharrell Williams"

  1. Avatar
    Pentanerd  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich brauche einen 6 Sitzer als Auto und kein Radio… Ob man die mieten kann.
    Echt mal wieder ein schönes Cover der Mundakrobaten. :8):

    0
  2. Avatar
    Asraquel  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ja das cover wirklich toll .. aber ich kann echt dieses Lied nich mehr hören, weil man es wirklich an jeder Ecke vorgedudelt bekommt, Das ist wie „ein Lied für Elise“ das wurde auhc an jeder Ecke für irgendwas verwendet und endete am Ende als Spiesserlied :)

    0
  3. Avatar
    geisterfahrerüberholer  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Uiuiui, cooles Cover, aber *rrrrrring* die 90er haben angerufen, sie wollen ihren Pulli wieder haben.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):