Gadgets:

Perfekt die Buchstaben auf die Straße bringen

Also ich dachte immer, dass quasi eine Art großer Stempel benutzt wird und es nicht so o_O

|
3
|
BadGood
+74
Loading...
|
08.04.14

3 Kommentare zu "Perfekt die Buchstaben auf die Straße bringen"

  1. Avatar
    sic  schrieb vor  8 Jahren
    0

    na ja, üblicherweise wird eine Schablone benutzt, in die die Buchstaben eingebracht werden. Es gibt halt auch Leute, die können das auch so…

    In Russland werden viele Werbungen auf Straßenbahnen und Bussen per Hand(!) auf die Fahrzeuge aufgemalt, auch dort sind Leute im Einsatz, die mit einer ruhigen Hand eine Vorlage abmalen können…

    0
  2. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Beeindruckend

    0
  3. Avatar
    Rudi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Dass die bereits verblichenen Buchstaben vom vorigen „Drübermalen“ noch erkennbar sind, erleichtert die Sache natürlich ungemein.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):