Gadgets:

Drucker für 23.204,12€

Notfall Unterhosen im Schlüsselanhänger

Wurster

Minion Overall

Perfekter Wurf beim Baseball

Der Mann kann werfen :;):

|
7
|
BadGood
+53
Loading...
|
27.01.11

7 Kommentare zu "Perfekter Wurf beim Baseball"

  1. BobbyBrown  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bäm jung…..

    0
  2. Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    WTF nice one buddy!

    0
  3. Krantz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wow, so, wie der wirft, könnte er vlt mal zum Handball aufsteigen!

    0
  4. --S--  schrieb vor  8 Jahren
    0

    fetter Wurf
    echt nice

    0
  5. xDxD  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn ich bedenke, früher beim SPortfest, wo wir alle um die 60-70 meter den Ball geworfen haben.
    Alter falter der hier flog gut hundi und dann mit so nem karacho :xD: geil

    0
  6. Hahaha  schrieb vor  8 Jahren
    0

    „Zum Handball aufsteigen“ ^^ ::DD: ::DD: ::DD: omg wer spielt denn Handball? Und vorallem wer verdient damit im Gegensatz zu z.B.Baseball ordentlich Geld? ::DD: ::P: Handball….wasn Pfostensport

    0
  7. Ichiro  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Scheiss auf dat schwule Handball…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):