Gadgets:

Expedition zum Nordpol mit Borge Ousland

Schweizer Bauernkalender 2019

Ferngesteuerter AT - AT

Peugeot 206 trifft auf Morgan 4/4

Peugeot 206 trifft auf Morgan 4/4

Ein wahrer Profi am Steuer…

|
6
|
BadGood
+1
Loading...
|
23.04.17

6 Kommentare zu "Peugeot 206 trifft auf Morgan 4/4"

  1. juranoob  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Bei sowas würde mich mal interessieren, wer Schuld hat. Normalerweise sagt man ja immer: derjenige, der hintendrauf fährt ist schuld, oder zumindest teilweise. Aber wie sieht es aus, wenn jemand, wie hier, so kurz vorher einfach auf die Fahrbahn fährt?

    0
    • TTB  schrieb vor  3 Jahren
      0

      Wenn ich mir so die Straßenmarkierungen anschauen, auch wenn ich keine Schilder sehe, spekuliere ich mal das der Morgan dem Peugeot die Vorfahrt nimmt. Also nichts mit wer hinten drauf fährt hat immer schuld. So einfach sind die Verkehrsregeln nun auch nicht.

      0
      • Trucker  schrieb vor  3 Jahren
        0

        Da hast du vollkommen Recht. Dem Peugeot wird die Vorfahrt genommen. Die Schuld liegt beim Morgan Fahrer.

        0
  2. luckymen  schrieb vor  3 Jahren
    -2

    Zum Hupen hatte er Zeit zum Bremsen nicht ::|:

    -2
    • Tadel  schrieb vor  3 Jahren
      0

      schon mal was vom bremsweg gehört …. weil die roten lichter hinten am auto bedeuten meistens das er bremst wenn die leuchten …..

      0
    • luckymenzwei  schrieb vor  3 Jahren
      0

      luckymen sollte mal seinen Horizont erweitern.

      Guck dir das Video genauer an oder bist du Blind weil du nur Ton hörst?

      0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):