Gadgets:

Hübsche Fisch Schuhe

Aufblasbares Einhorn

Schneeball-Kanone

The Macallan - Whisky für 60.000€

Pfefferspray Hürdenlauf aus Japan

Öhm ja, Japaner halt ::P:

|
|
BadGood
+88
Loading...
|
02.09.12

10 Kommentare zu "Pfefferspray Hürdenlauf aus Japan"

  1. Avatar
    Rainer Zufall  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das die einen an der Waffel haben was Spielshows angeht ist ja bekannt.. Aber ich finds lustig. :xD:
    Cooles Völkchen, hier würd sowas doch keine Sau mitmachen…

    0
  2. Avatar
    Nutella  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mal im ernst. Was sollte das mit den Fahrradsätteln? Also wer steckt sich nen Sattel in den Anus?
    Jetzt kommt mir nicht mit „Der steckt ja nicht richtig drin“

    0
  3. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  7 Jahren
    0

    oh mein gott…

    0
  4. Avatar
    tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    1

    Immer noch humaner als das Nachmittagsprogramm von RTL…. ::DD:

    1
  5. Avatar
    Mel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was soll das ?! ::/:

    0
  6. Avatar
    Dingenskirchen  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Nutella schrieb:

    Was sollte das mit den Fahrradsätteln? Also wer steckt sich nen Sattel in den Anus?

    Öhm, … Japaner?

    0
  7. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenn die irgendwas machen, dann aber richtig. Egal bei was, auch bei demütigenden Gameshows. Wir trauen uns gerade mal so Schund wie WipeOut^^

    0
  8. Avatar
    hihi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wohl die japanische Version von Familien im BRENNPUNKT! ::DD:

    0
  9. Avatar
    Stalker  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Unnötig

    0
  10. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ::DD: ::DD: ::DD: ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):