Gadgets:

Masturbifant

Krümelmonster Bommelmütze

Pferd freut sich über Fürze

Pferd freut sich über Fürze

So freu ich mich auch immer :xD:

|
4
|
BadGood
+53
Loading...
|
14.01.15

4 Kommentare zu "Pferd freut sich über Fürze"

  1. Avatar
    Nutella  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Was für eine majestätische Kreatur!

    0
  2. Avatar
    Walking Spaghetti Monster  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wieso furzen Pferde wenn sie sich auf den Rücken drehen?! O_o

    0
  3. Avatar
    SuperHeini  schrieb vor  5 Jahren
    0

    pferde blähen auch normal… ich glaub eher dass das pferd hier probleme hat und sich wälzt damit die fürze „rausgedrückt“ werden xD

    0
  4. Avatar
    flatmotion1  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das Pferd ist ziemlich verschwitzt, war entweder ausreiten oder longieren. Die wälzen sich danach um den schweiß aus dem Fell zu bekommen (siehe Boden danach wie nass er ist). Das gefurze ist eher ein Nebeneffekt. ich habe noch nie von einem Pferd gehört, das sich wälzt um Luft aus dem Körper zu bekommen, da das After doch relativ weit oben ist am Hintern und die überschüssige Luft von selbst den Weg finden sollte.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):