Gadgets:

Tattoo Girls 2017

Bier Adventskalender 2017

101 Arten, einen Zombie zu töten

Plötzlich das Lenkrad in der Hand

Wie panisch er nach dem Lenkrad sucht ^^

|
|
BadGood
+28
Loading...
|
22.06.11

14 Kommentare zu "Plötzlich das Lenkrad in der Hand"

  1. speeey  schrieb vor  8 Jahren
    0

    was ist das?

    0
  2. DieTerPeTroy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Was is das für ein Gefährt? sieht irgendwie groß und mager ausgestattet aus

    0
  3. ruffus  schrieb vor  8 Jahren
    0

    tja… ein speedboat isses net

    0
  4. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Vieleicht is das ein der Teile (Ka wie die heissen ) die auch oft diese Turbinen benutzen xD vieleicht vieleicht auch nicht aber iwie schon lustig wie leicht das lenkrad abgeht xD

    0
  5. Phex  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das Ding ist so ein amerikanischer Dragster, würde ich denken…
    Aber ich musste auch schon sehr lachen, als er das Lenkrad vollkommen unbewusst weglegt und keine Sekunde später panisch danach sucht, herrlich.

    0
  6. bobbybrown  schrieb vor  8 Jahren
    0

    quatsch das ist kein dragster…dann wäre der schon längst irgendwo zerschellt….ein speedboat kanns auch niucht sein, da wenn man drauf achtet direkt leute neben der karre vorbeilaufen….also nicht aufm wasser

    0
  7. Brainstone  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich denk mal das ist ein Raketenauto… ist bestimmt itgendwo auf nem salzsee wo der da fährt.

    0
  8. jojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ja brainstone, weil raketenautos auch mit einem unüberhörbarem kolbenmotor laufen

    0
  9. baboon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das isn dragster ihr nulpen ! das fährt ( normalerweis) sowiso grad aus

    0
  10. Horst  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der brauch erstmal ne neue hose

    0
  11. NetzBlogR  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist ein Dragster. Und wie man manchmal am Fenster sieht (da stehen Leute), scheint das vor einem Start zu sein, wo er durch Hochbeschleunigen und Durchdrehen die Reifen auf Temperatur bringen will. Das ist definitiv noch nicht während des Rennens.

    0
  12. baboon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @netzblogr wenn sich da nur die reifen durchdrehen zum warmmachen warum zieht er dann die brems und den bremsschirm ??

    0
  13. Dennis  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das ist zu 100% ein Dragster !!! Du hast doch keine Ahnung !!!!@bobbybrown

    0
  14. Dennis  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das ist zu 100% ein Dragster !!!!!@bobbybrown

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):