Gadgets:

Kackhocker

Angela Merkel Pappaufsteller

Das Sexualverhalten der Pflastersteine

Polizei – Dein Freund und Helfer

Polizei - Dein Freund und Helfer

Okay…

|
6
|
BadGood
+2
Loading...
|
14.08.18

6 Kommentare zu "Polizei – Dein Freund und Helfer"

  1. Avatar
    Cy  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Lenker verdreht -> „This bike is most likely toast“
    Yay, Zeit für das nächste 5000$ Bike

    0
  2. Avatar
    Möp  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Die Kette ist auch noch abgesprungen -> Totalschaden

    0
    • Avatar
      TinnyTim  schrieb vor  2 Jahren
      0

      Also das Fahrrad sieht sehr wertig aus und es würde mich wundern, wenn es nicht aus Carbon ist. Und wenn es aus Carbon ist, ist es ohne weiteres möglich, dass sich Mikrorisse gebildet haben und damit wäre der komplette Rahmen hinüber. Der Schaltung und den Bremsen macht so ein Unfall natürlich nur wenig aus, deswegen wohl kein Totalschaden, aber teuer kann die Reparatur schon werden.

      0
  3. Avatar
    Mlaki  schrieb vor  2 Jahren
    -1

    Das Fahrrad sieht ehrlich gesagt wirklich noch sehr gut aus.
    Dass der den so brutal übersehen hat ist natürlich echt hart, aber dass der jetzt so ne Show abzieht, was für eine Pissnelke.

    -1
    • Avatar
      Silver  schrieb vor  2 Jahren
      1

      Der Polizist hat ihn nicht nur übersehen, der hat sein Handy am Steuer benutzt. Wegen sonen „Pissnelken“ wie dem Polizisten sterben tausende Leute, weil die „Pissnelken“ es nicht schaffen, auch nur für eine Sekunde ihr Scheiss Handy wegzulegen.

      1
  4. Avatar
    Analdin  schrieb vor  2 Jahren
    2

    Du hast das dritte mal ,,Pissnelken“ vergessen

    2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):