Gadgets:

Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten

Geldbörse aus Holz

Regenschirm in Gewehr Optik

Polizei hält Leute an um sie zu beschenken

Polizei hält Leute an um sie zu beschenken

Das ist nun wirklich eine Überraschung :;):

|
3
|
BadGood
+63
Loading...
|
17.12.14

3 Kommentare zu "Polizei hält Leute an um sie zu beschenken"

  1. arno nyhm  schrieb vor  4 Jahren
    0

    ui in letzter zeit waren doch die meisten geschenke der cops eher in form von schlagstöcken, gummigescossen und scharfen geschossen .. muss da wer sein image aufbessern ?

    0
  2. captain klitoris  schrieb vor  4 Jahren
    0

    voll die image kampagne.. die sollten vielleicht mal die eltern der erschossenen schwarzen kinder beschenken.
    zum kotzen.

    0
  3. Abu  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Stimmt, weil nur schwarze erchossen werden, ist korrekt :)
    Und schlechte Nachrichten übertreffen immer gute Nachrichten.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):