Gadgets:

Schubsi - Einkaufswagengriffe

Knackarsch aus der Dose

Speckkalender

Polizistin hat die Schnauze voll

Polizistin hat die Schnauze voll

Das musste aber auch sein!

|
3
|
BadGood
0
Loading...
|
11.08.16

3 Kommentare zu "Polizistin hat die Schnauze voll"

  1. Avatar
    muck  schrieb vor  4 Jahren
    7

    Nicht auf Polizisten rumhacken! Sind auch nur Menschen — und rein statistisch gesehen ist die gute Frau an diesem Tag schon achtzehnmal eine „Fo*ze“ und Schlimmeres genannt worden und hat mindestens ein Ding reingehauen bekommen.
    Sich für das bisschen Geld den lieben langen Tag bespucken, beschimpfen und arbeitsunfähig prügeln zu lassen, es mit Amokläufern, Terroristen und Schwerverbrechern zu tun zu bekommen und nebenbei noch auf eigene Kosten („wir schaffen das“) Flüchtlinge auf der Wache versorgen zu müssen, bald wird das keiner mehr machen wollen.

    7
    • Avatar
      Mel  schrieb vor  4 Jahren
      0

      Ja das stimmt. Da gebe ich dir vollkommen recht. Absolut kein leichter Job. Möchte nicht mit ihr tauschen wollen, aber trotzdem großen Respekt an diese Leute. :)

      0
  2. Avatar
    typ  schrieb vor  4 Jahren
    4

    Ihre Reaktion war ok.
    Das Boah Alter war doch viel geiler xD

    4

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):