Gadgets:

Cap Zappa - Flaschenöffner und Schleuder in einem

HopfenHöhle

Damast Brotmesser für 4.500€

Probleme mit den Elektroleitungen?

Probleme mit den Elektroleitungen?

Ich bin zwar kein Elektriker, aber irgendwas scheint da nicht richtig zu funktionieren ^^

|
7
|
BadGood
+83
Loading...
|
27.02.15

7 Kommentare zu "Probleme mit den Elektroleitungen?"

  1. DerElektriker  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Er hat seine zwei Phasen, die sie in den Staaten haben, kurz geschlossen. Sprich, die falschen zwei Kabel an seinen Schalter gepackt. Eine Phase und wegklemmen und nullleiter ran sollte das Problem beheben.

    0
  2. der mann vom fach  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ DerElektriker:
    Blödsinn. Er hat den lampendraht über die steckdose gelegt. Dadurch kann er mit dem fön die deckenlampe schalten. Da der fön keinen null hat (wir erinnern uns, lampendraht i.d. steckdose) kann dieser nicht laufen. Der strom fließt über den motor in die glühlampe. Schaltet er den schalter dennoch wird das licht heller. Die lampe bekommt den strom nun auch vom schalter. Das licht wird heller, da nun der widerstand des motors umgangen wird. Selbst in den usa haben die keine 2 phasen im bad. Wozu auch. So funzt das du loser. Mfg: the real electrician.

    0
  3. Smoergler  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Stupidenschaltung *lach*

    0
  4. Memorex  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @DerElektriker
    2 Phasen kurzgeschlossen?
    *loooooooool* ich schmeiß mich weg!
    Wenn man keine Ahnung hat …

    0
  5. Mystogan3  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Klugscheiser der sagt:“ Man sagt seit über einem Jahrzehnt nichtmehr Nullleiter sondern Neutralleiter, das ist keine Mode (falls das jetzt als Rechtfertigung kommt) sondern nach Fach.“ Aber so jemand kommt jetzt bestimmt nichtmehr, Wir sind ja im Internet und hier wird niemand beleidigt oder wegen seiner schlechten Ausdrucksweise fertig gemacht ;).

    MfG: The real Electrician…. in Ausbildung :D

    0
  6. FireLighter  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Booaaaa wenn diese drecks Kuh im Hintergrund nicht so behindert lachen würde die ganze Zeit.
    Reis dich wenigstens die Minute fürs Video zusammen.

    0
  7. MagicRabbit  schrieb vor  4 Jahren
    0

    FireLighter schrieb:

    Booaaaa wenn diese drecks Kuh im Hintergrund nicht so behindert lachen würde die ganze Zeit.
    Reis dich wenigstens die Minute fürs Video zusammen.

    Danke! Ungefähr so habe ich mir das auch gedacht!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):