Gadgets:

Suicidegirls - Hard Girls, Soft Lights

Trabant Erotik Kalender 2018

The Joy of Painting

Profi auf dem Roller unterwegs – FAIL

Was stimmt den bei dem Typen nicht? ^^

Tags:

|
|
BadGood
+90
Loading...
|
26.05.13

13 Kommentare zu "Profi auf dem Roller unterwegs – FAIL"

  1. Avatar
    Nonymus  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ?

    0
  2. Avatar
    Ruki Grande  schrieb vor  7 Jahren
    0

    4:0 für den Alkohol!

    0
  3. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    serious :O

    0
  4. Avatar
    lolwut  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Typ fällt in ein Loch, nobody cares.

    0
  5. Avatar
    schokokeks  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @lolwut aus den augen aus dem sinn ::DD:

    0
  6. Avatar
    schokokeks  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenn man mal misst wie lange der fällt, kriegt man raus, dass das loch 10-20 meter tief ist :O

    0
  7. Avatar
    trololol  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also wenn der in 4 fahrzeuge reinfährt und jedes mal versucht ab zu hauen, ist es kein wunder, dass es niemanden kümmert als er in das loch fällt xD

    0
  8. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ schokokeks:
    Woher willst du wissen wie lange er fällt ? und zur info das loch is nicht so tief den würdest du auf passen sieht du das kurz nach dem er da rein fällt an die innen wänder der röhre wasser spritzt somit er fällt rein udn fällt das direkt in wasser rein somit kann es nicht so tief sein :O

    0
  9. Avatar
    lolwut  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Oder es ist fast bis oben hin mit Wasser gefüllt und er ist auch noch ersoffen, nobody cares².

    0
  10. Avatar
    Alexander Marcus  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also ich fand das sehr erotisch

    0
  11. Avatar
    schokokeks  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Zcoo:
    gerade anhand des wassers, das hoch spritzt, sieht man wie lange er ungefähr fällt (natürlich brauch das wasser auch etwas zeit, bis es an der wand angekommen ist). Und wenn man weiß, dass ein körper, der auf der erde fällt, mit 9,81 m/s² beschleunigt wird, kann man die tiefe ausrechnen.
    Und sag jetzt nicht Wasser kann nicht höher als 10m spritzen, wenn etwas hinein fällt.

    0
  12. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ schokokeks:
    Und jetzt? ich denke trozdem nicht das er 20 Meter tief gefallen ist lololol und 10 Meter wette ich drum sind es auch nicht und da kannst du noch so viel ausrechnen ohne einen stich festen beweise is selbst die beste rechnung nichts wert :)

    0
  13. Avatar
    Phil300  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Zcoo:
    Aaahhja..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):