Gadgets:

Sexy Stormtrooper Kostüm

Drucker für 23.204,12€

BierBaum

Profi für elektrostatische Entladung

Den würde ich direkt einstellen ^^

|
9
|
BadGood
+161
Loading...
|
08.01.13

9 Kommentare zu "Profi für elektrostatische Entladung"

  1. Avatar
    asdf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hahahaahaahaha hahahaha episch wirklich episch
    er hat alt elektriker versagt… kein wunder das es so viele tote gibt…
    vorallem hat er glück das das so kleine kondensatoren sind…
    ehm … ja ein muss für emok

    0
  2. Avatar
    Alex  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also mehr hätte er nicht falsch machen können!

    0
  3. Avatar
    djan.go  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hahahaha das erinnert mich an die Geschichte mit dem Mann der sich selbst geteasert hat.

    0
  4. Avatar
    SmarFer  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Soweit ich weiß hat der Typ nur solche Youtube Videos bei denen er versagt.
    => absicht, dennoch gut gemacht!:)

    0
  5. Avatar
    DieMasterStulle  schrieb vor  7 Jahren
    0

    oh mann ^^, den würd ich glatt meinen rechner reparieren lassen für sone show xD

    0
  6. Avatar
    nomnomnom  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ihr könnt über ihn lachen, aber nehmt euch in acht! Er hat die Augenbrauen der Macht, und er wird sie gegen euch einsetzen!

    0
  7. Avatar
    Gedöntz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ nomnomnom:
    Solche Augenbrauen sind harmlos… Ich hab mal in Köln einen Menschen gesehen (kP ob das ein Mann oder eine Frau darstellen sollte), diese Person hatte niht Augenbraucn, sondern eine einzige durchgehende. Diese Person sah aus wie eine Kreuung aus Neandertaler, Affe ud Rabenmensch oder so…

    0
  8. Avatar
    asdf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    die kondensatoren die vor 2o jahren in fernsehgeräten verbaut wurden oder früher
    da ein kondensator dafür ausgelegt ist hohe strom impulse zu geben um
    ich vermute, die röhre auf betriebstemperatur zu bringen(http://de.wikipedia.org/wiki/Kathode)
    aber ich bin noch in ausbildung ohne berufserfahrung und leider oft zu wenig zeit^^

    0
  9. Avatar
    Silviera  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @asdf anscheinend zu wenig Zeit um Deutsch zu lernen

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):