Gadgets:

"Minirock"

Floppy Disketten Untersetzer

Profi für Elektrotechnik #2

Heute schließt er eine Autobatterie an ::DD:

|
9
|
BadGood
+78
Loading...
|
11.01.13

9 Kommentare zu "Profi für Elektrotechnik #2"

  1. Avatar
    Darky  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also das erste könnte noch echt sein, aber dieses hier schreit nach Fake. Die Kopf-Tisch-Szene war einfach erbärmlich. Hält sich die Stirn und hat am Ende dann geschwollene Lippen/Backen? Und davor hatte ich auch irgendwie das Gefühl, als wäre es zu konstruiert.

    0
  2. Avatar
    Lurker below  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das erste war lustig, wirkt halt authentisch, das zweite ist dann offensichtlich und einfach nur blöd!

    0
  3. Avatar
    Tursias  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Der hat doch n Rad ab

    0
  4. Avatar
    Muhax3  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich glaub der is aufm indianer friedhof gebohren son gück wie der hat

    0
  5. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das ist doch der „Staplerfahrer Klaus“ für Elektroniker Azubis ::DD:
    Kann mir doch keiner erzählen das das nicht gestellt ist ;)

    0
  6. Avatar
    stao  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wäre lustig, wenns nicht so schlecht gefaked wäre

    0
  7. Avatar
    Gastor  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wie kann man bitte glauben das es echt ist! Na ja aber ich musste lachen wo er sich die fresse am Tisch einschlägt :D

    0
  8. Avatar
    Gedöntz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    leute ist doch vollkommen egal obs fake ist. soll der unterhaltung dienen o.o oder wollt ihr unbedingt blut sehen? wenn man weiß, dass man ein tollpatsch ist, lässt man die pfoten von elektronik weg, das kann nämlich sehr böse ausgehen…

    0
  9. Avatar
    Lasomaso  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich fands göttlich xD selten so bepisst^^ :xD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):