Gadgets:

Candle Light Dinner aus der Dose

Wer hat hier gefurzt?

Playstation 1 Tasche

Protest gegen FIFA bei Markus Lanz

Die Reaktion von Markus Lanz find ich aber sehr gut!

|
5
|
BadGood
+51
Loading...
|
15.12.13

5 Kommentare zu "Protest gegen FIFA bei Markus Lanz"

  1. Avatar
    Amon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Haha, wie der versucht, mit denen auf zivilisierte Art und Weise zu kommunizieren. Als ob die ollen Fems Wesen von Vernunft wären, lächerlich.

    0
  2. Avatar
    Sumpfsuppe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Als ob das nicht abgesprochen war… Was hat Lanz denn mit der Fifa Hut und warum sollte sich eine international angesehene Organisation wie Femen für ne 3.klassige Gute-Laune Talkshow interessieren? Der Lanz brauchte einfach nur wieder Aufmerksamkeit.
    Der eigentliche Skandal ist, dass die sprechende Bildzeitung immernoch vom öffnetlich rechtlichen bezahlt wird.

    0
  3. Avatar
    makellos  schrieb vor  7 Jahren
    0

    nein abgesprochen sähe anders aus!
    die mädels wirkten als wären sie auf speed oder so :xD:
    und der lanz ist eh ein komediant da er genau wie wir anderen ver******* michel mit unserer schlafmütze duch die zeit reisen ohne je etwas zu bezwecken

    0
  4. Avatar
    Nolotow  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hahahaha :D Wie Femen einfach mal nicht mit normaler, zivilisierter Kommunikation klarkommen. Die waren völlig verunsichert und ratlos, als Lanz plötzlich ernsthaft reden wollte :D Das ist wohl die Definition von „Für Aufmerksamkeit mach ich mich sogar nackich“.

    0
  5. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Humane Geste von ihm, das war mal gut. Die beiden Mädels waren sichtlich überfordert damit, daß jemand normal mit ihnen spricht, was sie so wohl nicht kennen — die beiden haben es gewissermaßen versemmelt und der Aktion eher geschadet.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):