Gadgets:

Exploding Kittens

Bratort Grillschürze

Push the Button

Ragecomics im Real Life

Me Gusta!

|
|
BadGood
+122
Loading...
|
27.02.12

11 Kommentare zu "Ragecomics im Real Life"

  1. Avatar
    adolf Hi.  schrieb vor  8 Jahren
    0

    total dumm und nicht lustig. die comics sind 1000000000000² mal besser…mindestens !

    0
  2. Avatar
    typi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das original war besser.
    hat jemand noch den link? war vor langer langer zeit auch mal auf emok!

    0
  3. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ja die Comics sind besser Originiale sind oft nicht immer aber oft besser aber ich finde das auch eig recht lustig xD

    0
  4. Avatar
    Nigasco  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das sind ja jetzt nicht wirklich rage comics… Das sind memes!

    0
  5. Avatar
    Radkappendealer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der „forever alone guy“ fehlt.

    0
  6. Avatar
    Dragalizer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist toll *-* XD mer davon bitte XD. Der mit der kaffetüte is geil XD

    0
  7. Avatar
    Hank  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wann wird diese unlustige Scheiße eigentlich wieder verschwinden? Befürchte aber, dass die nie wieder verschwinden werden aufgrund von der Idiocracy-Dystopie. Man reduziert die Sprache, die Bilder und die Geschichten/Ideen auf die Fähigkeiten eines Zweitklässlers und ernennt das zum neuen Humor im Internet.

    Wie mich das ankotzt

    0
  8. Avatar
    ali  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Dann guck es dir nicht an du vogel.

    0
  9. Avatar
    XiT  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Hank
    fühlst dich cool weil du ein fremdwort bei wikipedia gefunden hast?

    0
  10. Avatar
    Hank  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ XiT:
    :nadu:

    @ ali:
    Zu blöd, dass diese Comics dir auf praktisch jeder Picdumpseite ins Gesicht springen. Selbst auf den ACTA Demos haben die Leute die ja schon gebastelt.

    0
  11. Avatar
    Kendri  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Radkappendealer
    foreverallone fehlt nicht!
    er wurde nur nicht eingeladen ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):