Gadgets:

Zigaretten Tasse

Nintendo GameBoy Retro - Geschenkbox

Rammstein Coverband aus Russland

Die gehn ja gut ab ::DD:

|
19
|
BadGood
+178
Loading...
|
21.05.11

19 Kommentare zu "Rammstein Coverband aus Russland"

  1. Avatar
    anonymus123  schrieb vor  9 Jahren
    0

    fail

    0
  2. Avatar
    Mijel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    du hast das epic davor vergessen…

    0
  3. Avatar
    Stuhlbein  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also ich finde es gewagt mit solchen Instrumenten Rammstein zu covern und angesichts der Tatsache, dass das wirklich nicht die richtigen Instrumente für Rockmusik sind, finde ich, dass die ihren Job gut gemacht haben. :xD:

    0
  4. Avatar
    Name  schrieb vor  9 Jahren
    0

    au weia … :rolleyes:

    0
  5. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich finds geil ::DD: du hast misch!

    0
  6. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    könnt ihrs besser?

    0
  7. Avatar
    xDxD  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ist doch ne witzige „verarsche“ und mit einem Akkordeon hört es sich irgendwie cool an ::DD:

    0
  8. Avatar
    GoTchA  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich finds stark

    0
  9. Avatar
    mofolos  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Du hast die Balalaika vergessen ::P: geil gemacht ::DD:

    0
  10. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sehr gut umgesetzt und auch ein großer Wiedererkennungswert!

    0
  11. Avatar
    Morfy_das_Moff  schrieb vor  9 Jahren
    0

    sinlos oder ich ersteh das nich *lol* ::DD: :;):

    0
  12. Avatar
    Bongfrosch  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich finds absolut genial!

    0
  13. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich finds Mega xD Aber bisschen mehr Power könnte es schon sein ^^

    0
  14. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Fuchs schrieb:

    Ich finds Mega xD Aber bisschen mehr Power könnte es schon sein ^^

    So ganz unrecht hasse nicht! Aber leider bieten diese Instrumente nicht wirklich eiergreifende Power ;-D

    0
  15. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ja schon aber da kann man ja nachhelfen mit Geräten die die Power bringen xD die man aber nicht zusehr in den Vordergrund bringen darf…Schon alleine mit einen schönen Bass währe es geil das man dazu schön headbängen kann xD und spätestens ab 0:16 dan Richtig Bass weil es an der Stelle immer so richtig schön los geht :D

    0
  16. Avatar
    Meckerkopp  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ihr seid doch nich wirklich alle zu dämlich, um zu erkennen dasses ne (sehr schön gemachte) Verarsche is oder? Wenner Paua und Headbengn wollt, hört euch doch einfach das Original an…

    0
  17. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Öhm Verarsche? Das is ein Cover keine Verarsche…Und auch wen es ein Cover is könnte es ein wenig mehr Power vertragen…

    0
  18. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wo steht geschrieben, dass Coverversionen keine Power haben dürfen, bzw. nicht brauchen??? Wäre mir jetzt neu!
    Ich kenn nen paar Coversrtücke, die haben mehr Power als das Original.

    0
  19. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich mags :xD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):