Gadgets:

Geschenkset für KfZ Mechaniker oder Hobby Schrauber

Aufblasbarer Schwuler bester Freund

Pullover für die kalten Monate

Rap Song über das normale Mädchen von nebenan

Rap Song über das normale Mädchen von nebenan

Warum auch nicht? Muss sich ja nicht immer alles um Brüste und Ärsche drehen, oder?

|
8
|
BadGood
+79
Loading...
|
17.10.14

8 Kommentare zu "Rap Song über das normale Mädchen von nebenan"

  1. Avatar
    dude  schrieb vor  5 Jahren
    0

    das ist so ziemlich genau das was ich meiner mittlerweile exfreundin versucht habe zu sagen … bis auf das ende versteht sich… ganz im ernst leute, das ist das was jeder mann möchte. all das billige getue und „feierei“ „party“ … gürtel statt röcken und sich freizügig geben …
    es gibt so viel mehr als nur das gesehen und gesehen werden — frauen mit einem gespür für das was wirklich wichtig ist im leben … treue, liebe, zärtlichkeit … nichts davon hat platz in unserer wegwerf gesellschaft

    nehmt euch ein beispiel an der dame im video.
    schön dargestellt!

    0
  2. Avatar
    blub  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ^
    |

    this

    0
  3. Avatar
    someguy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ^
    |
    Top!

    0
  4. Avatar
    amen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Dem kann ich nichts hinzufügen.

    0
  5. Avatar
    Memeframe  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich ziehe meinen Hut in Demut

    0
  6. Avatar
    stewardess  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ich finde du hast völlig recht, dude. ich hoffe deine ex hat sich das zu herzen genommen?

    leider gibt es kaum noch mädchen/frauen — was oft an den vorbildern liegt — die sich selber gedanken darüber machen was in ein paar Jahren noch reflektiert betrachtet Sinn macht.
    Da wird viel zu viel auf den Moment Wert gelegt, kein Platz für „damit warte ich auf den richtigen“ sondern oft die Idee „man lebt nur einmal“ verfolgt.
    Es heißt nicht umsonst „die Qual der Wahl“ — wir leben in einer Gesellschaft/Zeit die es ermöglicht sich nur noch Gedanken um Aussehen, bzw. sehen und gesehen werden oder „alles mitmachen“ dreht…
    Da ist es nicht verwunderlich wenn die Ehen früher länger hielten — Karriere schön und gut — aber das auf diesem Niveau der heutigen Zeit … Beziehungen sind nichts mehr wert, man nimmt sich halt die nächste/den nächsten … selbst eine Ehe ist nichts mehr wert … und dann prahlen die Unis mit ihren neuen Studien der Erkenntnis — durch die tollen Möglichkeiten für Frau und Mann eine Karriere zu starten verebbt das Bild der Ehe — andere Lebensmodelle werden attraktiver. Ich ärger mich oft über so etwas in der Zeitung — wenn Quacksalberwissen veranschaulicht wird und als die Weisheit neueste Erkenntnis verkauft wird.
    Das sind für mich nichts weiter als Gegenwartsbeschreibungen, ohne moralische Wertung des ganzen — das soll es vielleicht auch im Wissenschaftlichen nicht immer sein — jedoch in einer Zeitung sollte so etwas nicht nur der Schlagzeilen halber veröffentlicht werden sondern zum Nachdenken anregen…

    leider verebbt dieser artikel wahrscheinlich in der vergessenheit, daher tippe ich hier mal nicht mehr viel weiter…
    mich hat es sehr gefreut nicht nur das video zu sehen, sondern auch den Kommentar von dir „dude“ zu lesen — vielleicht schaue ich die Tage nochmal hier rein …… es würde mich freuen wenn der artikel noch weiter verfolgt wird, sodass diejenigen die sich alleine fühlen mit ihrer Meinung in dieser verkommenen sexistischen Gesellschaft ermutigt fühlen, dass sie nicht alleine sind und es mal mehr gab und wieder geben kann.

    gute nacht allerseits,
    stewardess

    0
  7. Avatar
    ji82  schrieb vor  5 Jahren
    0

    true story … keep it up, ihr seid nicht allein!

    0
  8. Avatar
    jen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    beim stöbern entdect….. ihr habt euch ja echt ausgetobt ….. krass, aber wo ihr recht habt.
    habt mich echt zum nachdenken gebracht!
    gutes video
    gibts das auch auf youtube?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):