Gadgets:

Game of Thrones Dracheneier

Playstation 1 Tasche

Erotischer Karpfenkalender 2017

Reaktionen von Trump Anhängern zu erfundenen Kampagnen von Trump

Reaktionen von Trump Anhängern zu erfundenen Kampagnen von Trump

Ja, es gibt wirklich so dumme Menschen…

|
6
|
BadGood
-6
Loading...
|
16.08.16

6 Kommentare zu "Reaktionen von Trump Anhängern zu erfundenen Kampagnen von Trump"

  1. Avatar
    test  schrieb vor  5 Jahren
    0

    bitte sage mir das ist fake .. also die Leute die da mitspielen sind alle Schauspieler :D

    0
  2. Avatar
    Nuttenschänder  schrieb vor  5 Jahren
    -3

    Na dann sieh doch mal an was hier in den Parlamenten sitzt! Das ist doch mit logischem Menschenverstand nicht zu erklären. Die Leute schimpfen immer auf die USA, dabei sind die „Menschen“ in diesem Land doch genau so prozentual bescheuert wie die Amis.
    Also mit dem Finger auf Trump wähler zeigen?
    Ich zeige mit dem Finger auf CDU/CSU/SPD/Grüne und AfD Wähler!
    Also erst einmal an die eigene Nase gefasst und dann das Maul aufreisen!

    -3
  3. Avatar
    Pingpong  schrieb vor  5 Jahren
    1

    Also erstmal ist dein Name gewöhnungsbedürftig…
    Wenn du die letztens 100 Jahre mal zurück blickst, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass vieles getan wird, die „Menschen“ dumm zu halten.
    Welche Regierung möchte denn ein mitdenkendes Volk ?!
    KEINE!
    Denn Lemminge kann man besser kontrollieren. (Angst, Terror, Schmerz, Konsum, usw.)
    Es ist traurig, wenn Leute Informationen nicht mehr hinterfragen, oder sich auch mal die andere „Seite“ anhören wollen. Aber genau das ist der Plan von den Fädenziehern… Und dabei meine ich nicht die Marionetten, wie unsere „Politik“ steuern.
    Ich finde es sehr traurig, wohin wir gelenkt werden und hoffe auf ein Aufwachen durch wenige, die „Blinde“ erreichen.

    1
  4. Avatar
    Cläwi Pedro Mugg  schrieb vor  5 Jahren
    4

    Was hat das mit Trump zu tun? Das sind ganz einfach durchschnittliche Amerikaner. Dumm wie Brot mit dem Glauben, eine Wahl zu haben. Ohne internationale Wahlbeobachtungen — lääääääääääääächerlich!

    4
  5. Avatar
    DerBestrafer  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wenn ma wählem muss zwischen Fuss oder Genitalpilz könnte das zu Irritationen führen.

    0
  6. Avatar
    Fowesed  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Also die Sierra ist doch ne Süße! Da ist es mir egal was die wählt :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):