Gadgets:

Pokéball Bikini

Bumsbohne

LEGO Star Wars Millenium Falcon zum Schnäppchenpreis

Real Speed Painting

Das gesamte Bild hat ca. 2 Stunden gedauert o_O

|
10
|
BadGood
+107
Loading...
|
26.09.12

10 Kommentare zu "Real Speed Painting"

  1. Avatar
    erster  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Weiß einer wie das Lied heist?

    0
  2. Avatar
    erster  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ok, selbst fündig geworden: M3ITIS — Wake Up

    0
  3. Avatar
    Deine Mudda  schrieb vor  7 Jahren
    0

    … zeichnet gerade Linien mit Lineal… noskill

    0
  4. Avatar
    Sam  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Deine Mudda:
    genau wie deine mudda

    0
  5. Avatar
    mo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    :evilgrin: naja, ich weiß nicht ob es ein artefakt im video ist, aber man kann eine vorzeichnung erkennen.hellgrau ausdrucken und nachmalen kann FAST jeder honk

    0
  6. Avatar
    \o/  schrieb vor  7 Jahren
    0

    mo schrieb:

    naja, ich weiß nicht ob es ein artefakt im video ist, aber man kann eine vorzeichnung erkennen.hellgrau ausdrucken und nachmalen kann FAST jeder honk

    Dann machs mal nach Mr Honk.

    0
  7. Avatar
    Jörg  schrieb vor  7 Jahren
    0

    richtig cool gezeichnet…aber die augen sind etwas zu verschieden….

    0
  8. Avatar
    Flyke  schrieb vor  7 Jahren
    0

    will ich sehen das du solche schattierungen anhand einer sehr blassen kopie die drunter liegt zeichnen kannst…

    0
  9. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    also wenn ich ne bleistiftvorzeichnung habe, kann ich auch relativ schnell mit den copic-markern super schattierungen hingebkommen….

    0
  10. Avatar
    ChaosTool93  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich versteh nur nicht ganz was das mit „real speed“ zu tun haben soll (es war vorgezeichnet, so oft wie er zu seite geschaut hat auch abgezeichnet und 2 stunden sind keine schnelle arbeit) [zeichne selbst]

    0

Antworte "Flyke" >> Abbrechen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):