Gadgets:

Volle Hose. Einkoten bei Kindern - Das Kindersachbuch zum Thema Einkoten

Goldbarren als Türstopper

Regenschirm Windtest bei 133kmh

Regenschirm Windtest bei 133kmh

Einfach nur krass ::DD:

|
4
|
BadGood
+45
Loading...
|
05.03.10

4 Kommentare zu "Regenschirm Windtest bei 133kmh"

  1. Blue-Fox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::/:

    0
  2. ^^  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::/:

    0
  3. S  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Könnte eine Regenschirm Werbung sein. Meine 1€ Schirme machen meist schon bei nem Dackelfurz schlapp.

    0
  4. fakfhb  schrieb vor  10 Jahren
    0

    glaub den gabs auch mal von Porsche… das Oberteil kann drehen und legt sich in den Wind… dass es so gut funktioniert hätte ich aber nicht gedacht. Bis 100 kmh war ich echt beeindruckt …. danach wurde auch mir klar dass darüebr der Sinn recht gering ist, zumal ich dann auch mitleid bekam :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):