Gadgets:

Take a Dump with Donald Trump - Klopapier

Reporterin kackt sich zu während Interview

Reporterin kackt sich zu während Interview

Sowas nenne ich peinlich hoch 10 ::DD:

|
13
|
BadGood
+75
Loading...
|
25.02.10

13 Kommentare zu "Reporterin kackt sich zu während Interview"

  1. Avatar
    Fred  schrieb vor  10 Jahren
    1

    passend zum fauxpas ne weiße hose, damit jeder sich das trauerspiel auch wirklich ansehen kann/muss/darf was auch immer. auf jeden fall abartig :rolleyes:

    1
  2. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  10 Jahren
    0

    fake oder nicht fake, das ist hier die frage :nadu:

    0
  3. Avatar
    bka  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha, die wirkte das ganze wieder schon sehr angespannt… „IK HAB A UNGLÜCK“ genial xD
    tja wenn man auch wartet…

    0
  4. Avatar
    Emokläufer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das ist doch verarsche…ist ja auch grade so nen Zufall, dass sie ausgerechnet ne weiße Hose anhatt :ahhh:

    0
  5. Avatar
    Glenn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja weil frauen tragen im sommer NIE weiße hosen :nadu:

    0
  6. Avatar
    ...  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Emokläufer: klar ist das kein zufall, er hat ja auch ein weisses hemd an. eigendlich sollte das was ganz anderes laufen, sie hat aber leider den „druck“ net standgehalten xD

    0
  7. Avatar
    Miyu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    oooch ne xD und dann noch ausversehen ne weiße stoffhose >.< wie mies

    0
  8. Avatar
    Blue-Fox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ihhhh…. son pech aber auch :evilgrin:

    0
  9. Avatar
    Ich  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Erinnert sich jemand an Dismissed? Da ist auch mal sowas passiert nur hat die Tussi in den Whirlpool geschissen. Und sie hatte auch schon gefragt ob es noch lange dauert, es hatte sie wohl schon gedrückt. Und auch der Reporterin hier sieht man vom ersten Moment die Anspannung an. Sowas ist echt ganz übel und jeder von euch weiß was passiert wenn er bei Flitzikacke nicht schnell genug auf den Pott rennt. Ist doch jedem schon mal passiert oder? Nur peinlich isses dann halt wenns zu viele mitbekommen!

    0
  10. Avatar
    rooster  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ..mal ehrlich ..ist mir auch schon passiert — hat eben niemand mitbekommen — trotzdem schadenfreude ist wenn es andere trifft. Fazit: ein lachendes + ein weinendes Auge

    0
  11. Avatar
    ich245  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die hat anscheinend nich oft genug nen flattermann gehabt wen sie das nich halten kan ::DD:

    0
  12. Avatar
    vwbftengzmr  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Is leider ein FAKE ::P: Studier in Holland und guck das zwischendurch mal im Fernsehen, is so ne Art Comedy Street auf niederländisch. Nur der dicke typ mit der Glatze weiss nix davon :D

    0
  13. Avatar
    ReaL  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hehe jap, denke auch en fake…aber lustig ist es trotzdem, ich liebe comedy street^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):