Gadgets:

Katzen Popos zum Ausmalen

Drogen Quartett

Streng verboten!

Rhytmische Sportgymnastik mit dem Ball

Also sie kann es auf jeden Fall gut ^^

|
11
|
BadGood
+79
Loading...
|
26.08.11

11 Kommentare zu "Rhytmische Sportgymnastik mit dem Ball"

  1. Avatar
    tron-X  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das erinnert mich an die guten alten Zeiten während meiner Pubertät!
    Da hab ich Stundenlang vor der Glotze gesessen und mir das angesehen …. immer mit der Hoffnung das einer von den Tukken die Buchse im Schritt reißt… :8):
    Ja …. lang ists her…. ::DD:

    0
  2. Avatar
    HaHa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ tron-X: OMFG ^^

    Und jaaaa wenn die soo geschmeidig mit meinen bällen umgehen würde, dann würde ich sagen: Ohhh yeaaahhh :8):

    0
  3. Avatar
    ahahaha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Beine breit machen als Sportart, fantastisch.

    0
  4. Avatar
    lala  schrieb vor  10 Jahren
    0

    häftig

    0
  5. Avatar
    saanvi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    The performance of this girl is simply amazing

    0
  6. Avatar
    zonix  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Erinnert mich irgendwie an Marko Marin. Viel zu ballverliebt und am Ende lässt sie sich fallen. Ein Tor hat sie natürlich auch nicht geschossen, die Pfeife.

    0
  7. Avatar
    omni  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die hat aber dreckige füße pfui

    0
  8. Avatar
    ChC  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die sollte mal Fußball spielen.
    Die Gegner würden ganricht wissen wo der Ball bleibt

    0
  9. Avatar
    moral.joe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    euch is schon klar das ihr gerade aufn mädl absabbert was sicherlich gerademal 14 is oder?

    na wie fühlt sich so ein pedo ständer jez an? schlechtes gewissen????

    schämt euch !!!!

    0
  10. Avatar
    Rolga  schrieb vor  10 Jahren
    0

    geil :loveagro:

    aber die frau am ende im hintergrund is auch gut…..*bounce bounce*

    0
  11. Avatar
    Stevie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ moral.joe:
    Die ist Jahrgang 94 und der clip ist von 2008, sie ist tatsächlich 14 ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):