Gadgets:

Richtig cooler Typ

Der hat jeden Tag ne Neue, da ihm alle Frauen zu Füßen liegen! ::P:

|
19
|
BadGood
+30
Loading...
|
30.05.11

19 Kommentare zu "Richtig cooler Typ"

  1. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wie ich solche Typen hasse xD auf einer Skala von 1-10 wo 1 Gut is und 10 Schlecht is Critet der typ auf 19 (Barlow FTW xD)

    0
  2. Avatar
    oppa  schrieb vor  11 Jahren
    0

    was für ein vollidiot!

    0
  3. Avatar
    Fingo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    „ich kenn das gar nicht so … normalerweise treten die mir gleich zwischen die beine! aber wird schon noch :;):

    0
  4. Avatar
    BobbyBrown  schrieb vor  11 Jahren
    0

    xdiaries huson

    0
  5. Avatar
    iceman  schrieb vor  11 Jahren
    0

    bester mann oder was!

    0
  6. Avatar
    Altruist  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Dämlicher Vollidiot…. wie verabscheuungswürdig solche Spasten sind.

    0
  7. Avatar
    tom  schrieb vor  11 Jahren
    0

    <3

    0
  8. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also ich koche schon so ehiss bin ich wenn ich den scheiss sehn

    0
  9. Avatar
    Dr. H. Hode  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Hahaha, No Joke, ich feier den Typ! Cooler Talk und außerdem charismatisch :8): Mit dem hast Spaß beim Feiern!

    0
  10. Avatar
    Wobo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ja glaub ich auch ey…der hat gutes selbstbewusstsein und traut sich auch einfach mal so die mädels anzusprechen was ja sonst nur sehr wenige hier von uns machen würden. auch wenner ne abfuhr kassiert bleibt der standhaft…RESPEKT und daumen hoch

    0
  11. Avatar
    ixi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    is ja eh alles geskriptet.

    0
  12. Avatar
    wakaluba75  schrieb vor  11 Jahren
    0

    pampampampam pampampam…just a gigolo…
    da kam mir doch glatt david lee roth mit just a gigolo in den sinn.

    0
  13. Avatar
    oskar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wie kann man denn so einen toll finden? Arme verlorene Seelen, ihr.
    Ist doch bloss eine billige Kopie einer billigen Kopie, gibts Zigtausende von.

    0
  14. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Respekt vor leuten, die frauen für „fieckvieh“ halten ? Weil man mit dem „spaß beim feiern haben kann“ ? Naja, das kann schon sein, ich glaub außer zum vögeln und saufen kannste den für nich viel anderes gebrauchen.

    0
  15. Avatar
    Hupe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    „pampampampam pampampam…just a gigolo…“

    PAM = paar aufs Maul? Das würde das bei dem ja doppelt passen ::/:

    Aber geiler Hit und für die Luftpumpe aus dem Film vielleicht mal eine neue Masche nur mit Zylinder am Strand und dem Lied auf den Lippen die Hasen klar zu machen…man man…

    0
  16. Avatar
    Nippilein  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Jo Fuchs! BARLOW FTW^^ es gibt kein geileren^^

    0
  17. Avatar
    akiba  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ja ja alles morfs im video :evilgrin:

    0
  18. Avatar
    Am0nAmarth  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Da kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Nicht nur, weil es solche Typen gibt, sondern auch, weil es Mädels gibt, die auf sowas stehen. Pfui.

    0
  19. Avatar
    Pole  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Seit wann kann Obama deutsch??

    0

Antworte "Wobo" >> Abbrechen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):