Gadgets:

Build-a-Brick Cup

Racing Grannies

Bierrucksack

Richtig Laufen ist schwierig

Das muss man erstmal richtig lernen ::P:

|
13
|
BadGood
+47
Loading...
|
16.06.11

13 Kommentare zu "Richtig Laufen ist schwierig"

  1. Avatar
    hmmm  schrieb vor  9 Jahren
    0

    funzt nicht-.-

    0
  2. Avatar
    Hardtcore  schrieb vor  9 Jahren
    0

    loooooolollolooolololololoooooool

    0
  3. Avatar
    DoctorFine  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ha Ha lustig! Materialfehler bei Nike Air! Der ist das gleich passiert wie mir! Luftblase im Schuh ist geplatzt, und die Dinger stehen ordentlich unter Druck. Deswegen knallt der auch den Fuß so weg!

    0
  4. Avatar
    stranger  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ahh jetzt hab ich angst und werf meine nike airs lieber mal weg:D

    0
  5. Avatar
    Wurzelbert  schrieb vor  9 Jahren
    0

    LOOOL! Wie geil! ::DD:

    0
  6. Avatar
    baboon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das meinst jetzt ned ernst doctorFine oda ?? wenn ja dann ::(:
    Jeder der etwas ahnung vom laufen hat weis genau was da passiert is

    0
  7. Avatar
    Kawaiineko  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @baboon

    was ist denn da passiert?

    0
  8. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    blondine die sonst nur aufm bürostuhle sitzt oder beine im bett breit liegt das ist passiert…ihr bewegungsapparat is einfach eingerostet und hat kein körpergefühl mehr

    0
  9. Avatar
    hurtz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    achillessehne durch oder wie? :rolleyes:

    0
  10. EMOK
    EMOK  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hurtz schrieb:

    achillessehne durch oder wie?

    Wann das der Fall wäre, könnte sie nicht 1mm mehr laufen, geschweige denn richtig stehen ^^

    0
  11. Avatar
    baboon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @emok ich hab mir im ski urlaub bei archilles sehnen aufeinmall gerissen und bin dann noch den halben tag weiter gefahren, was aber nur durch den skischuh möglich war.
    In dem fall is einfach bei ner laufanfänger die ziemlich sicher nicht aufegwährmt war das knie eingeschnappt, das kann passieren wenn man beim laufen den fuß komplette durchstreckt und man eben schlecht aufgewährmt ist(kniesperre), und durch das einschappen ist sie quasi über ihren gestreckenten fuß wie beim stabhochsprung nach oben katapultiert worden. Schon gesehn schon erlebt nix besonderes sieht nur doof aus ::P:

    0
  12. Avatar
    Angi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Na baboon, da weiß aber jemand wovon er spricht :;): ich will ja niemanden necken aber das kam mir grad mal so in den sinn :D in dem moment als ihr linker fuß hoch stößt hört man noch einen kleinen knall. ich weiß ja nicht was das war. aber ich glaube die theorie mit den nike leuchtet mir immernoch am meisten ein. ich bin selber seit 3 Jahren in Leichtathletik. bei wettkämpfen lief ich immer unaufgewärmt weil ich feststellte dass ich dann besser bin. ich hatte noch nie eine „kniesperre“ und unaufgewärmt schaffte ich es zu 2. Kreismeisterin in meinem team ;)

    0
  13. Avatar
    baboon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Is ne kniesperre … nike air polster … mir kommen gleich die tränen ::(:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):