Gadgets:

Fuck the Cook - Koch(Sex)buch

Kofferaufkleber - Entführte Flugbegleiterin

Riesiger Mech Roboter bei der Comic Con 2013

Ist das krass o_O

|
5
|
BadGood
+78
Loading...
|
27.07.13

5 Kommentare zu "Riesiger Mech Roboter bei der Comic Con 2013"

  1. larSens  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Na gut, schön gemacht :D Aber sieht man ja sofort, dass im unteren Teil ein Mensch drin steckt und sich der obere Teil dazu synchron bewegt Oo :nadu:

    0
  2. Buffelz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ larSens:
    Ja schon aber ich finde Dafür das das Selbst gemacht ist und das in 24 Tagen is das eine Richtig gute sache…Also ich fand ja schon das Iron Man Kostüm gut was richtig geil geworden ist…aber das hier is besser …vorallem wie Groß es auch ist…

    0
  3. larSens  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Buffelz
    Ja da hast du natürlich recht. Aber nach dem Titel hab ich auf nen echten Cyborg gehofft :D In 24 Tagen ist sowas natürlich nicht machbar :D

    0
  4. papagei  schrieb vor  5 Jahren
    0

    warum nur…warum hat das teil möpse ::(:

    0
  5. LurkerBelow  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Der Sinn eines COSPLAY ist doch, dass da n Mensch drinsteckt …

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):