Gadgets:

Kackende Tiere

Bart Kugeln

Super Mario Fragezeichen-Block Licht

Road Runner und Coyote

Endlich mal wieder ein Road Runner und Coyote Cartoon ::): Ich find die als Kind immer super! :xD:

|
11
|
BadGood
+130
Loading...
|
03.02.11

11 Kommentare zu "Road Runner und Coyote"

  1. Avatar
    Hingucker  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das do garantiert ursprünglich al 3D gemacht. Vielleicht als Vorfilm von irgendn neuen 3Dstreifen?

    0
  2. Avatar
    Flyke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hihi wie früher! Awesome :O_O:

    0
  3. Avatar
    cpt.planet187  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ej mehr davon das ja der hammer!?!?!is evtl davon wieder ne neue serie geplant or something????wäre sehr sweet!!!

    0
  4. Avatar
    mongo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    epic win

    0
  5. Avatar
    MeFTW  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Alter wie geil ist das denn? :O_O: Wo habt ihr das her? Wo gibts mehr davon?

    0
  6. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hihihi erinnert mich an all die folgen davon. supergeil ::P: ::DD:

    0
  7. Avatar
    --S--  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Gerne mehr davon
    echt Super ::): ::):

    0
  8. Avatar
    Resident  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hat im Gegensatz zu vielen anderen Sachen kein Stück den Charme und den Witz verloren. Ich will mehr!

    0
  9. Avatar
    Horst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    saustark

    0
  10. Avatar
    Nightmare911  schrieb vor  9 Jahren
    0

    3D is das beste, einmal die Figur gemacht und schon hast du was womit du immer wieder arbeiten kannst. Spart Zeit, Geld und sieht geil aus.XD achso ja geile animation

    0
  11. Avatar
    Robomza  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist wie im wirklichen Leben. Deswegen hat es mich immer amüsiert. Wenn es Scheiße läuft, dann läuft es immer RICHTIG Scheiße.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):