Gadgets:

Grumpy Cat: Das einzige Buch mit Schlechte-Laune-Garantie

Schlüpfriges Geschenkpapier

DDiaper - Smart Baby Pee und Poop Windel Alarm

Robert Irwin zeigt ein paar Tiere bei Jimmy Fallon

Robert Irwin zeigt ein paar Tiere bei Jimmy Fallon

Er ist zu 100% genauso wie sein Vater Steve Irwin ::):

|
6
|
BadGood
+6
Loading...
|
21.04.17

6 Kommentare zu "Robert Irwin zeigt ein paar Tiere bei Jimmy Fallon"

  1. yxccyx  schrieb vor  3 Jahren
    -6

    sein vater war so n arsch. tiere nerven für die quote. karma und soooo.

    -6
    • clitter  schrieb vor  3 Jahren
      0

      und mit seinem sohn geht der ganze spaß weiter… ob das karma da auch früher oder später zuschlägt?

      0
    • muck  schrieb vor  3 Jahren
      0

      Karma, jawoll! Ein Toter, da lachen wir drüber!

      0
  2. hans wurst  schrieb vor  3 Jahren
    4

    ich fand den immer gut. kar da kann nicht alles pro tier ablaufen aber es ist auch wichtig das möglichst vielen leuten nah zu bringen das wir nicht alleine sind auf dieser welt. von daher fand ich das schon alles ok so. manchmal muss man leider mit dem system schwimmen um was zu erreichen und wenn es nun mal in dem fall die quote ist muss man halt mit ziehen oder das wars.

    4
  3. baconguy  schrieb vor  3 Jahren
    2

    es ist einfach zu sagen, dass jemand scheiße ist, weil er etwas tut, was nach „nerven“ aussieht. aber es stimmt. er hat uns gezeigt, dass wir nicht alleine sind und wie wundervoll die tierwelt ist. und wir? sitzen vor der glotze, trinken bier, fressen chips, produzieren müll und motzen, dass er ein arsch ist. diese doppelmoral.

    aber hey! hauptsache über menschen motzen. wooo!

    2
  4. achkinders  schrieb vor  2 Jahren
    0

    er stochert so lange mit einem stock auf ein tier ein bis es agressiv wird und zuschnappt. dann zieht er die grosse wooooooooooow show ab. alles nur um euch was zu zeigen. ein heiliger :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):