Gadgets:

Papphocker Margherita

Kicker Kühlbox

Plüsch Schniedel

Fake Brüste

Rüdiger Gamm das Mathe Genie

Ich glaube er sieht die Matrix o_O

|
|
BadGood
+137
Loading...
|
19.05.13

14 Kommentare zu "Rüdiger Gamm das Mathe Genie"

  1. GoTTi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    WHAT
    THE
    FUCK
    :O

    UN-FUCKING-BELIEVABLE

    0
  2. Patrick H  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wird ja wohl keiner glauben dass der wirklich rechnet oder? Die „Trickmathematiker“ sind schon beeindruckend aber nur weil sie vorher Zahlentafeln auswendig lernen die sich dann anwenden lassen. Klar ist es auch ne Leistung aber am Ende bleibt nur „auswendig lernen“

    0
  3. ChX  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Dann mach das mal nach…
    Sixtillionen :ahhh:
    und das alles im Kopf zu behalten ::(:

    0
  4. Vantor  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Patrick H:
    de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung kennste?

    Er rechnet es wahrscheinlich nicht bewusst, sondern sieht die Zahlen und liest sie dann „einfach“ vor.
    Brainman — Der klügste Mann der Welt:

    0
  5. Sumpfsuppe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @patrick H
    Ich denke zwar nicht, dass er das konventionell rechnet, aber mit der vedischen Mathematik kann man solche Potenzen auch im Kopf rechen kann, bzw. Menschen wie wir auf dem Papier. Sein „Kopfschütteln“ deuten zudem darauf hin, dass er sich die Zahlen räumlich vorstellt. Mit sehr viel Übung sollte das jeder schaffen können, jedoch würde ich lieber Talente besitzen, die nicht von einem Taschenrechner ersetzt werden können.

    0
  6. Lurker below  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Den Taschenrechner möchte ich mal sehen :D

    Natürlich „rechnet“ der das nicht konventionell, allerdings ist es kein auswendig lernen, das ist nämlich ned so wirklich drin. Aber krasse taktik hat er scheinbar drauf!

    0
  7. ostblocknutte  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ja da gibts nen trick für
    ein klassen kamerad von mir konnte das auch, wenn auch nicht so gut
    hab bis heute aber auch nicht raus wieder der trick geht

    0
  8. Typ  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Patrick H: ich bezweifel das er das nur auswendig gelernt hat es gibt menschen (zugegebenerweise meines Wissens Authisten) die in der Lage sind dir zu jedem Datum zu sagen welcher Wochentag das war egal ob vor 500 jahren oder 1000

    0
  9. bbb  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Haha wie hier mal wieder Leute ihren Senf abgeben und alles so drehen als sei es keine große Sache ^^. Lernt mal den Kram auswendig. Ich wette diejenigen können das dann noch nicht einmal mit dem Taschenrechner rechnen ;)

    0
  10. Lurker below  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Typ, das mit den Daten ist nun aber auch wirklich popig einfach … Anzahl an Schaltjahren rechnen sollte recht fix gehen, dazu noch diese komischen Extra-Schaltjahre oder was des ist, daraus ergibt sich die dann quasi alles. Das ist nun wahrlich nicht schwierig. Da muss man nur einmal wissen, wie es gemacht wird und fertig

    0
  11. Steamskin  schrieb vor  6 Jahren
    0

    das ist die pure Evolution, und wir sind der Ausschuss.

    0
  12. Gedöntz  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Steamskin:
    so ist es ._.

    0
  13. Wobo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ey krass, besser als mein Taschenrechner. Und das is der, der maximal zum Abi zugelassen ist :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):