Gadgets:

Penisso Delay

Fuck the Cook - Koch(Sex)buch

Rugby Tackle und Kämpfe – Compilation

Ein Sport für echte Kerle! :8):

|
|
BadGood
+31
Loading...
|
29.10.10

16 Kommentare zu "Rugby Tackle und Kämpfe – Compilation"

  1. DrScheme  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist kein Sport!

    0
  2. Aldi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alles andere ist für pussys… american football? my ass!

    0
  3. Ex  schrieb vor  9 Jahren
    0

    naja american football ist von den tackles her definitiv schlimmer da die Wucht sehr viel größer ist (ich glaub sogar um das doppelte) als beim rugby (sports science hat das mal gemessen) ^^ rugby tut halt mehr weh :ahhh:

    0
  4. killa99  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ihr trottel habt doch überhaupt keine ahnung!

    0
  5. Murda11  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das heißt „tackle“ oder „Tiefhalten“, Junge!

    0
  6. Ex  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hab ich doch geschrieben? :O_O: btw. killa hab nur was beschrieben was fakt is… und flamen kannste im kindergarten :xD:

    0
  7. Rake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find um ehrlich zusein das ist kein Sport mehr. Das ist einfach nur Gewalt gegeneinander mitnehm Ball sozusagen.
    Kenn michned aus mit Fachbegriffen, aber im End issed doch so.

    0
  8. asd  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Kennt jemand das Lied?!

    0
  9. Ex  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Track 1: Immediate Music — With great Power (Choir)
    Track 2: Immediate Music — Serenata (Choir)
    Track 3: Kp (kann auch nur von Immediate Music sein)

    0
  10. killa99  schrieb vor  9 Jahren
    0

    schaut euch doch mal videos von richtigen rugbyspielen an. und nicht von zusammengeschnittenen schlägereien oder nicht regelkonformen tacklings… ::(:

    0
  11. lunactic  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Vllt. sollte man auch ned Ausschnitte von Aussie Ruled Footbal als Rugby Video bezeichnen…
    Das meiste hier scheint aus der AFL (Australian Football League) zu sein wo mit ganz anderen Regeln als im normalen Rugby gespielt wird.

    0
  12. Flyke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    …und wieder mal ein „Sport“ den ich als solches nicht bezeichnen würde und mich mal null interessiert!

    0
  13. Chojin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    da sag doch nochmal wer Steroide machen nich aggressiv ::):

    0
  14. TrashyCreep  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Alles VollPfosten :ahhh: :xD:

    0
  15. ICh  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Chojin
    was hast das mit steroide zu tun ? mann kann auch so massig sein wenn man jahre hart dafür trainiert .
    deine aussage hat nur bewiesen das du sehr wenig ahnung davon hast

    0
  16. kQamui  schrieb vor  9 Jahren
    0

    richtiger Männersport! :>

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):