Gadgets:

XXL Kartenspiel

Ladehalterung

Kackhocker

Rutsche für Entenküken

Hihi ^^

|
8
|
BadGood
+32
Loading...
|
04.11.11

8 Kommentare zu "Rutsche für Entenküken"

  1. Avatar
    Slimi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    tierquälerei v_v

    0
  2. Avatar
    Mr.Jako  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was ist daran bitte tierquälerei ? sie machen es doch von sich aus und werden nicht gezwungen und auserdem stärkt das ihre beinmuskulatur wenn sie immer wieder diese schräge rauflaufen müssen und unten ist ja wasser also is das eine klasse erfindung für die kleinen :O_O:

    0
  3. Avatar
    Jun1or  schrieb vor  9 Jahren
    0

    jap finde ich auch!

    0
  4. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ja, wenn man sie zwingen würde, fände ich es auch bedenklich… aber so? Die gehen ja wirklich freiwillig hoch und auf die Rutsche ^^

    0
  5. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    süss^^ Die kleinen racker finden das grossartig. ::DD:

    0
  6. Avatar
    6ix  schrieb vor  9 Jahren
    0

    So wird das Fleisch viel zarter :)

    0
  7. Avatar
    HVollmilch  schrieb vor  9 Jahren
    0

    naja freiwillig ist anders…..Wie man sieht laufen die nur nach oben weil dort Futter für die kleinen ist und soblad die an das Futter kommen rutschen die weg :P

    0
  8. Avatar
    Bosi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das ist niedlich

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):