Gadgets:

Serienkiller Quartett

Drucker für 23.204,12€

Samuel L. Jackson – Das N-Wort

Würdet ihr euch trauen vor ihm das N-Wort zu sagen? ^^

|
13
|
BadGood
+107
Loading...
|
05.01.13

13 Kommentare zu "Samuel L. Jackson – Das N-Wort"

  1. McBelze  schrieb vor  6 Jahren
    0

    aah, ich hab angst

    0
  2. Amon  schrieb vor  6 Jahren
    0

    White-Guilt-Syndrom der höchsten Stufe. Ekelerregend.

    0
  3. Xeno  schrieb vor  6 Jahren
    0

    try it TRY IT ! xD say it SAY IT !

    0
  4. ...  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Was is denn jetzt das blöde N-Wort????

    0
  5. anon  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ …:
    Nutella :;):

    0
  6. Tharian  schrieb vor  6 Jahren
    0

    nirty digga
    Tausch mal die beiden Anfangsbuchstaben, schau auf’s zweite, dann hast es. Aber nicht von mir.
    Ich hab das Wort übrigens schon ziemlich oft im Fernsehen gehört, z.B. bei Streetfighter.

    0
  7. Speedskull  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Immer wenn ich hier das Wort N****, oder N***** geschrieben habe wurde es von den freundlichen Moderatoren umgeschrieben in „Schwarze“ sehr aufmerksam von denen. Ansonsten, was solls, der Samuel weiss doch das man die Schwarzen lieb hat.

    0
  8. faultier  schrieb vor  6 Jahren
    0

    problem, wenn er das wort sagt, ist er seinen job los…

    0
  9. Pink Panther  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Richtig, Amon: Weißer Schuldkomplex. Nur: mittlerweile machen die sich bereit zur Gegenkolonisation, insbesondere in Europa.

    0
  10. Kniffhanger  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Pink Panther schrieb:

    Richtig, Amon: Weißer Schuldkomplex. Nur: mittlerweile machen die sich bereit zur Gegenkolonisation, insbesondere in Europa.

    „die“ Wer sind „die“? Da hört man den unterschwelligen Rassismus schon raus…

    0
  11. Inspector Clouseau  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Kniffhanger:
    Ja das ist leider bei den meisten so… Sowas funktioniert auch nur durch die Anonymität des Internets.
    In der Öffentlichkeit hat man ganz schnell die Hosen voll… :;):

    @Pink Panther
    Behalt deine NPD Propaganda einfach für Dich, der Verein ist zum Glück ohnehin eh bald verboten.

    0
  12. TeHaZe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Gegenkolonisation…wie dämlich ist das denn bitte…allein durch das heutige weltbild ist sowas schon nicht mehr möglich…zumal die gelder die für so was benötigt werden bestimmt nicht in zentral afrika zu finden sind…
    und anstatt sich dem hass anderer völker zu widmen sollte man einfach mal dankbar sein, das man selbst direkt in europa aufwachsen durfte und nicht durch irgendwelche kriegsgebiete und über das meer auf sehr gefährlichem wege einreisen musste

    0
  13. dennis  schrieb vor  6 Jahren
    0

    :evilgrin: was hier wieder rumgelabert wird… von wegen NPD propagande… diesen scheiss verein sollte man endlich verbieten damit ruhe iss…. und ich bin auch nicht froh in europa aufgewachesn zu sein… denn ich konnte es nicht beeinflussen… es ist nunmal kein geheimniss mehr das es hier schon mehr ausländer als einheimische gibt und das nervt auch wenn man sich mal so die gewallttaten anguckt man liest meist immer südländisches aussehen oder sowas… ich habe nichts gegen andere völker und bin an sich auch nicht ausländerfeindlich aber irgendwann sollte doch wirklich mal ruhe sein mit diesen anschuldigungen was vor über 70 jahren passiert ist! mal die realität sehen und nicht von medien programieren lassen!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):