Gadgets:

Die Hängematte für Brüste

Sexy Batgirl in Gold

Schlimmste Schmerzen der Welt

Schlimmste Schmerzen der Welt

In diesen Handschuhen befinden sich die „Bullet Ants“, deren Bisse und Gift den schlimmsten Schmerz auf der Welt verursachen sollen und dieser Typ da will ihn tatsächlich kennenlernen o_O

|
|
BadGood
+39
Loading...
|
13.08.14

11 Kommentare zu "Schlimmste Schmerzen der Welt"

  1. Nobody  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ein paar läppische Ameisenstiche. Wo ist das Problem?! ::P:

    0
  2. Besserwisser  schrieb vor  5 Jahren
    0

    diese Ameisen stechen!

    0
  3. Nutossi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    „Bei einigen indigenen Volksgruppen in Südamerika sind die Riesenameisen Teil eines Initiationsrituals, das den Übergang vom Jungen zum Mann symbolisiert …
    Dazu werden die Ameisen zunächst mit einer alkoholhaltigen Flüssigkeit betäubt und in einen Blätterhandschuh mit den Leibern nach innen eingewebt. Wenn die Ameisen zu sich kommen, sind sie höchst aggressiv – nun muss der heranwachsende Junge seine Hand für 10 Minuten in dem Handschuh lassen und mehrere hundert Stiche aushalten. Dieser Ritus gilt als Mutprobe – der Junge muss den Schmerz ertragen, ohne es zu zeigen“ (wikipedia)

    10 Minuten! Also entweder der Typ ist ein totales Weichei, oder die indigenen Völker sind sehr abgehärtet.

    0
  4. Einherjar  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Nutossi
    Du hast andere Völkergruppen, die sich für ihren schwachsinnigen Ritus in die Luft sprengen, dagegen wird das hier wie ein Kindergeburtstag.
    Irrsinnig ist es dennoch. Was mich nur wundert ist, dass dieses Gift einen derart massiven Schmerz auslösen kann (also quasi einen sonst unerreichten) und dennoch keinerlei Nebenwirkungen oder sonstige toxische Eigenschaften hat.

    0
  5. Sumpfsüppchen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Nutossi
    Er ist ein Weichei… Selbst Steve-o und dieser Andere haben das bei ‚Wild-Boyz‘ gemacht und haben es 10min ausgehalten. Zu unterhaltungszwecken haben die zwar wie am spieß rumgeschriehen, aber das war immernoch männlicher als das war der Typ da macht.

    0
  6. Weltraum-Präsident Superstar McHammergeil  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Den stärksten, durch einen Insektenstich verursachte Schmerz. Der stärkste Schmerz ist der Knochenschmerz.

    0
  7. panda_hater  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Gibt es nicht ein Volk, bei dem die Jungen auch noch ihr Pipi in ein Röhrchen reinstecken müssen, wo diese Ameisen drin sind? Ich meine das wurde auch bei Wild Boyz erwähnt, aber die wolten das dann doch nicht machen…

    0
  8. saskir  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Einherjar: Verwunderlich ist es nicht, denk doch mal an Capsaicin von Chilis, etc. Dem Körper wird dort auch nur vorgegaukelt dass es brennt. In Wahrheit reizt es aber nur die Schmerzrezeptoren.

    0
  9. idontKnoW  schrieb vor  5 Jahren
    0

    müssen nich die kinder aus den volk dort das 5 mal machen ? kam mal bei galileo aber schon ne weile her :P

    0
  10. Alter Sack  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Chuck Norris benutzt diese Ameisenhandschuhe als Condome.

    0
  11. Hans-olo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ idontKnoW:
    Nein aber sie müssen die Handschuhe 10min tragen nicht wie er 1 sek.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):