Gadgets:

Toilette als Weihnachtsmann verkleiden

Pizza Socken

Hubwagen aus Bronze

Wingman Shot Glass

Schlüssel im Auto vergessen. Was nun?

Natürlich die Frontscheibe mit einem Hammer bearbeiten, logisch!

|
|
BadGood
+30
Loading...
|
21.09.11

11 Kommentare zu "Schlüssel im Auto vergessen. Was nun?"

  1. Slimi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    so mach ich das immer mit die autos ! xDDD

    0
  2. ChC  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schon scheiße bei den ,,neueren Autos´´ das man es nicht von innen öffnen kann ::(:

    0
  3. OH MY GOD  schrieb vor  8 Jahren
    0

    da das auto keine seitenscheiben hat, war dass die richtige wahl die frontscheibe einzuschlagen…

    0
  4. ultimatepaul  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hoho da zu gehört schon einiges ni schlecht , selten sociel blödheit gesehen :xD:

    0
  5. AkuMA  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ob das als Steinschlag durchgeht :rolleyes:

    0
  6. norma jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ab zu carglass… ^^
    aber wenigstens mal keine osteuropäer. gut zu sehen, dass die menschen überall dämlich sind.

    0
  7. huhu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    omg also ich würde mit einen keil die tür aufdrücken und mit einen stick oder langen draht die türklinke benutzen. zumindest hat der ADAC das bei uns mal gemacht

    0
  8. hihi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hat die Liste der möglichen Optionen halt leider von der falschen Seite angefangen…bzw. HÄ WTF!?

    0
  9. AUWEIA  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ::(: ::(: ::(:

    meine güte, SOOOO teuer sind kondome doch auch wieder nicht …. hautsache wein saufen wie die buckelwaale

    0
  10. Mr Moep  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Man seid ihr alle blöd! Er konnte die Seitenscheibe natürlich nicht kaputtschlagen wenn sie runtergekurbelt ist!!!!!!!!

    0
  11. Papst  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der wir behaupten es wäre Steinschlag gewesen und seine Versicherung zahlen lassen.
    Nur blöd, wenn die dann das Video sehen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):